Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

#1 Beitrag von Tyler_D »

Nothing But Thieves

Hauptbühne
Sonntag: 17:50 – 18:50 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Immer, wenn Nothing But Thieves auf die Bühne treten, darf man Hymnisches erwarten.
Was auf Platte manchmal so luftig, ruhig und melodisch daherkommt, wirkt live unglaublich geerdet.
Da merkt man einfach, wo Nothing But Thieves herkommen: Sie sind einfach eine coole Rockband.
Webseite: www.nbthieves.com
YouTube: www.youtube.com/user/NBTVEVO
Facebook: www.facebook.com/NothingButThieves
Laut.de: www.laut.de/Nothing-But-Thieves
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

unterfranke06
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 340
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

#2 Beitrag von unterfranke06 »

Noch nie von der Band gehört... und trotzdem gestern reingehört in so manches Lied... klingt klasse!! kommt auf die Liste *definitiv anhören*
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor unterfranke06 für den Beitrag:
Nail

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

#3 Beitrag von Nail »

Hab über Amazon auch mal in die aktuelle CD reingehört. Das klingt wirklich nach großem Spaß. Defintiv ein Must See Act

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

#4 Beitrag von sumisu »

Hätte auch behauptet, dass ich von denen noch nie was gehört habe. Aber nach dem Reinhören kennt man zumindest "Amsterdam" dann doch. Wird auch angesehen, wenn es rein passt. Werde mich in die anderen Sachen aber noch intensiver reinhören bevor ich mir die sicher einplane.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

#5 Beitrag von rulaman »

Finde ich ganz interessant, mal schauen, was meine Regierung dazu meint :?
If we go down we go together

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

#6 Beitrag von The Reaper »

Ich kannte die bisher nur vom Namen her. Am bekanntesten kam mir bisher der Song "Trip Switch" vor. Vielleicht aus einem Trailer oder einer Werbung? Oder lief der sogar im Radio? :?
Mein Eindruck ist in jedem Fall positiv. Kann ich mir live sehr gut vorstellen! :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

#7 Beitrag von Dash »

Erinnert mich an die neueren Sachen von The Killers!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

#8 Beitrag von Dash »

War okay, aber die Stimme hat mich nach 2-3 Liedern total genervt.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

#9 Beitrag von markus.whatever »

Dash hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 15:42 War okay, aber die Stimme hat mich nach 2-3 Liedern total genervt.
Mich auch bei manchen Liedern, hab mich vorallem auf Amsterdam gefreut, und das war auch richtig geil
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

#10 Beitrag von Dash »

Ich kannte die ja gar nicht, mein Patenkind (15) allerdings schon, sollte mir so langsam zu denken geben :mrgreen:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

#11 Beitrag von Charles_Robotnik »

Der Sound war richtig fett, aber der Sänger war in der Tat sehr anstrengend. Brauche ich nicht nochmal.

Jogiio
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 15. Juni 2019, 19:56
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

#12 Beitrag von Jogiio »

War für mich die Entdeckung des Festivals. Gerade die Stimme des Sängers hat mir gut gefallen. Finde die Ränge beeindruckend. Wird zukünftig noch häufiger gehört.

Flori54
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 9. August 2016, 00:01
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

#13 Beitrag von Flori54 »

Ich habe sie 2018 im Park und 2019 schon beim Werchter gesehen. Sie haben mir auch dieses Mal wieder richtig gut gefallen! Stimmlich auch mal was anderes und richtig guter Sound!

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2019“