Pottinger (SA| SfN-Bühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Pottinger (SA| SfN-Bühne)

#1 Beitrag von Dash »

Pottinger

SfN-Bühne
Samstag: 00:00 Uhr – 00:45 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Pottinger steht für abwechslungsreiche Rockmusik, ohne viel “Schnick-Schnack” aber doch mit dem Gewissen “etwas”.
Webseite: www.pottinger-music.de
YouTube: www.youtube.com/channel/UCIsbBBlh9GR3datvG3ZK66Q
Facebook: www.facebook.com/pottingerband
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Pottinger (???| SfN-Bühne)

#2 Beitrag von unkow »

Spielen am Samstag laut Facebook Seite.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pottinger (???| SfN-Bühne)

#3 Beitrag von The Reaper »

Ich glaub die gefallen mir. Hab mal kurz reingehört, könnte ein Pflichttermin für mich werden. :clap01:

EDIT: Die Jungs kommen übrigens aus Ungetsheim bei Feuchtwangen und fahren nichtmal eine halbe Stunde zum Taubertal Festival. Also eine sehr lokale Band, die hier von Karo unterstützt wird. :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pottinger (???| SfN-Bühne)

#4 Beitrag von Dash »

unkow hat geschrieben: Mittwoch 16. Januar 2019, 19:39 Spielen am Samstag laut Facebook Seite.
Danke. Angepasst.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Pottinger (SA| SfN-Bühne)

#5 Beitrag von sumisu »

Lt. Facebook spielen sie nun wohl endgültig am Samstag von 0:00-0:45h. 30 Minuten nach F4. Ist meiner Meinung nach ein ganz guter Slot. Bei den gängigen Streaminganbietern kann man nun auch in das Album "Awaken" reinhören. Ich werde sie mir ansehen.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2019“