Megaloh (SA | SfN-Bühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Megaloh (SA | SfN-Bühne)

#1 Beitrag von Dash »

Megaloh

SfN-Bühne
Samstag: 21:20 – 22:10 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Megaloh. Ein Berliner mit Wurzeln in Nigeria. Ein in jeder Hinsicht “echter” MC, gesegnet mit vielleicht mehr Talent als jeder andere in diesem Land, der aber jeden Morgen schuften geht im Alltagsjob.
Der Moabiter hat sich in der deutschen Hip-Hop-Szene einen einzigartigen Status erarbeitet.
Auf seine Musik können sich alle einigen. Die Rap-Connaisseure. Die Jungs am Block. Die hippen Mädchen.
Und vor allem die ganz normalen Menschen, die nur zu gut nachvollziehen können, wenn Megaloh von der
Knochenmühle der körperlichen Arbeit berichtet.
Webseite: http://www.megaloh.de
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCXtCIT ... 0DjCukvK8w
Facebook: https://www.facebook.com/megaloh
Laut.de: https://www.laut.de/Megaloh
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Megaloh (SA | SfN-Bühne)

#2 Beitrag von The Reaper »

Ich hör zwar auch ganz selten mal Hip-Hop, aber der ist wohl eher nichts für mich...

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Megaloh (SA | SfN-Bühne)

#3 Beitrag von markus.whatever »

Live eine absolute Maschine!
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2019“