OK Kid (FR | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

OK Kid (FR | Hauptbühne)

#1 Beitrag von Dash »

OK Kid

Hauptbühne
FR: 19:30 – 20:40 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: OK KID haben sich in Frage gestellt und vieles verändert. Mit dem neuen Album „Sensation“ gelang der Band ein klares politisches Statement.
Ein Bekenntnis zu strahlendem, mitreißendem, hemmungslosem Pop.

So fließt alles zusammen, das Private ist politisch, im Kleinen finden OK KID den großen Zusammenhang – und das ist dann eben Pop im allerbesten Sinne. Es werden ihnen die Zeilen dieser Lieder aus tausenden Mündern entgegenschallen. Weil sie wahrhaftig sind.
Webseite: https://www.okkidmusik.com/
YouTube: https://www.youtube.com/okkidmusik/
Facebook: https://www.facebook.com/okkidmusik/
Laut.de: https://www.laut.de/Ok-Kid
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: OK Kid (FR | Hauptbühne)

#2 Beitrag von Nail »

Ich gehöre mit meinen 47 bestimmt nicht zum Zielpublikum aber das was ich von denen bisher gehört habe gefällt mir doch sehr gut muss ich sagen. Wird auf jeden Fall angepeilt!

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: OK Kid (FR | Hauptbühne)

#3 Beitrag von markus.whatever »

Super Band, freut mich sehr!
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: OK Kid (FR | Hauptbühne)

#4 Beitrag von sumisu »

Nail hat geschrieben: Mittwoch 7. November 2018, 10:09 Ich gehöre mit meinen 47 bestimmt nicht zum Zielpublikum aber das was ich von denen bisher gehört habe gefällt mir doch sehr gut muss ich sagen. Wird auf jeden Fall angepeilt!
Ich bin mir mit dem Zielpublikum gar nicht so sicher, da sie auch bei mir hoch im Ranking sind. Die haben auch einen tollen Slot ergattert. Für mich jedenfalls, da ich um die Zeit auf jeden Fall noch am Start bin :). Freue mich drauf.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2019“