Seite 1 von 1

The Offspring (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 1. Oktober 2018, 19:25
von afreak
The Offspring

Hauptbühne
Freitag: 23:50 – 00:50 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Die Herren von The Offspring sind ein weiteres mal am Start um mit ihren energiegeladenen Live-Shows die Gehörgänge der Kids mal wieder richtig durchzuputzen.
Sie beweisen damit, dass sie zwar unwesentlich älter, aber kein bisschen leiser oder ruhiger geworden sind.
Fakt ist, dass The Offspring mit ihren typischen Mitgröhlrefrains und dem kompromißlosen Tempo bei den Fans einschlagen wie ein Funken in einer Fabrik für Feuerwerkskörper.
Bummm. The Offspring – coming for you!
Webseite: http://offspring.com/
YouTube: https://www.youtube.com/user/offspringtv
Facebook: https://www.facebook.com/Offspring/
Laut.de: https://www.laut.de/The-Offspring

Re: The Offspring

Verfasst: Montag 1. Oktober 2018, 19:56
von unkow
Freu ich mich drauf, ist zwar qualitativ nicht die beste Liveband, aber stimmungsmäßig immer gut :daumenhoch01:

Re: The Offspring

Verfasst: Montag 1. Oktober 2018, 19:58
von markus.whatever
Enttäuschend.

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 1. Oktober 2018, 20:30
von MontyMole
Sehr geil! Schonmal eine Band von dreien, die ich unbedingt sehen möchte :daumenhoch01:
Wird eines meiner Highlights werden nächstes Jahr 8)

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 1. Oktober 2018, 20:41
von Charles_Robotnik
Zeltplatz. Wie kann man das bitte buchen, nachdem man sich das mal live angehört hat?

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 1. Oktober 2018, 22:04
von kottsack
Eine Chance kriegen sie von mir noch. Tolle Lieder hätten sie ja.

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 1. Oktober 2018, 23:10
von Pommes
War das letzte mal gut aber halt auch erst 3 Jahre her. Hoffentlich kein Headliner

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 06:37
von Tyler_D
Ich bin bei ihnen hin und hergerissen, ähnlich wie bei Bad Religion. Ich mag ihre Musik, aber irgendwie hat man nach dem dritten Lied das Gefühl es wiederholt sich alles nur noch.

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 08:44
von Erdbeerschorsch
Jede Menge Hits, aber live zum Vergessen. Irgendwie schade. Ähnlich wie bei Social Distortion, die mich live bisher auch immer enttäuscht haben.

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 08:46
von markus.whatever
kottsack hat geschrieben: Montag 1. Oktober 2018, 22:04 Eine Chance kriegen sie von mir noch. Tolle Lieder hätten sie ja.
+1

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 09:02
von Kuschel
Mega geil!!!!

Ich hatte das Gefühl es war vor drei Jahren voller als im Anschluss bei Kraftklub!!
Eine Stunde lang Hit an Hit, und jede Menge Party! Das ging richtig ab vor der Bühne :)

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 09:05
von zokker000
Freut mich!

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 09:05
von häxe
Kuschel hat geschrieben: Dienstag 2. Oktober 2018, 09:02 Mega geil!!!!

Ich hatte das Gefühl es war vor drei Jahren voller als im Anschluss bei Kraftklub!!
Eine Stunde lang Hit an Hit, und jede Menge Party! Das ging richtig ab vor der Bühne :)
beim letzten mal im Tal war ich auch begeistert.
Dieses Jahr beim South Side überhaupt nicht.
Da muss wohl ein Entscheidungsmatch her

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 09:39
von ericde
Habe mich letztes Jahr auf dem SoSi mega auf sie gefreut, wurde aber mindestens genauso bitter enttäuscht.
Wollte sie mir eigtl nicht mehr anschauen...

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Mittwoch 3. Oktober 2018, 10:38
von rulaman
Sehr geteilte Kommentare bisher.
Auch wenn ihnen der Ruf als eher schwache Liveband vorauseilt : Den Auftritt im Tal von vor drei Jahren fand ich ziemlich gelungen, wenn auch etwas zu kurz.
Auch hier gilt wieder...ein, zwei Jahre mehr Pause zwischen zwei Auftritten wäre vielleicht besser gewesen.
Ich denke, sie werden als Head gelistet sein, wobei ich eher auf den Status eines Co-Head hoffe.

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Mittwoch 3. Oktober 2018, 19:43
von Isabel
Vielleicht schaff ich es ja dieses Mal, sie mir im Tal anzuschauen :lol: Das letzte Mal direkt vorher verletzt, ein bisschen was habe ich dann von der "Alm" aus mitbekommen, aber wirklich beurteilen kann ich den damaligen Auftritt nicht.

Da sie seitdem nicht wirklich im Bekanntheitsgrad gestiegen sind, dürften sie m.E. wie das letzte Mal wieder Co-Head sein.

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Freitag 8. März 2019, 11:31
von Tyler_D
Gerade die Spielzeit eingepflegt. The Offspring spielen als Head nur eine Stunde. :shock:

Ok, wenn sich nach drei Liedern alles gleich anhört braucht man auch nicht mehr Spielzeit weil es dann langweilig wird, aber ich finde es trotzdem kurz.

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Freitag 8. März 2019, 14:26
von Nail
Tyler_D hat geschrieben: Freitag 8. März 2019, 11:31 Gerade die Spielzeit eingepflegt. The Offspring spielen als Head nur eine Stunde. :shock:

Ok, wenn sich nach drei Liedern alles gleich anhört braucht man auch nicht mehr Spielzeit weil es dann langweilig wird, aber ich finde es trotzdem kurz.
war beim letzten mal auch so. Ich dachte auch erst was das soll hat dann aber gepasst. Die labern nicht viel und die Songs sind nicht überlang. Waren 2015 dann doch auch 18 Songs (Sagt Setlist FM).

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Mittwoch 20. März 2019, 14:19
von Pommes
Da spielen ja sogar die Donots länger