Seite 1 von 2

Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 1. Oktober 2018, 19:24
von afreak
Die Fantastischen Vier

Hauptbühne
Samstag: 23:15 – 00:45 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Was können die Ober-Oldschooler, die die Fantas nun mal sind, dem alten Onkel Hip Hop denn noch abgewinnen?
Ist das Thema nach all den Jahrzehnten denn nicht wenig spannend geworden?
Die Fantastischen Vier besinnen sich auf die traditionellen Tugenden des Sprechgesangs: Wortspiele, Pointen und Reime, gelegentlich durchaus politisch jedoch immer humor- und skillful. Das ist doch der Stoff aus dem die Fantas seinerzeit gemacht wurden.
„Hip Hop ist mehr als Pimmel und Image“ , denn „Aller Anfang ist Yeah“
Webseite: https://diefantastischenvier.de/
YouTube: https://www.youtube.com/user/diefantastischen4
Facebook: https://de-de.facebook.com/DieFantastischenVier
Laut.de: https://www.laut.de/Die-Fantastischen-Vier

Re: Die Fantastischen Vier

Verfasst: Montag 1. Oktober 2018, 19:52
von kottsack
Bitte Sonntag, Bitte Sonntag, Bitte Sonntag! :clap01: :wink:

Re: Die Fantastischen Vier

Verfasst: Montag 1. Oktober 2018, 19:55
von unkow
Hätte ich nicht schon wieder gebraucht, fand ich beim letzten mal fast bissl langweilig...

Re: Die Fantastischen Vier

Verfasst: Montag 1. Oktober 2018, 19:58
von markus.whatever
Enttäuschend.

Re: Die Fantastischen Vier

Verfasst: Montag 1. Oktober 2018, 20:15
von Dash
kottsack hat geschrieben: Montag 1. Oktober 2018, 19:52 Bitte Sonntag, Bitte Sonntag, Bitte Sonntag! :clap01: :wink:
Laut offizieller Taubertal-Homepage am Samstag!

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 1. Oktober 2018, 20:27
von MontyMole
Schon wieder :daumenrunter01: und dann leider auch noch Samstag und nicht Sonntag...

Naja, andere wirds freuen :lol:

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 1. Oktober 2018, 20:35
von The Reaper
Einer der Gründe, warum Deutschland so früh ausgeschieden ist bei der WM... :D

Ich hätte sie nicht gebraucht, aber wenn der Campingstuhl nicht zu gemütlich ist, werd ich wohl mal vorschauen.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 1. Oktober 2018, 20:42
von Charles_Robotnik
Mag ich eigentlich ganz gerne, aber hätte es nicht gebraucht.

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 1. Oktober 2018, 21:33
von Tyler_D
Ist eine bekannte deutsche Band mit langer Geschichte.
Leider nicht mein Geschmack und deswegen wäre ich über die Fantas als Sonntags Headliner froh gewesen.
Jetzt muss ich auf gute Alternativen am Samstag hoffen.

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 1. Oktober 2018, 22:03
von kottsack
Scheiße echt, auch noch am Samstag. Naja, dann hoff ich mal auf was Gscheites auf der Nebenbühne - ansonsten komm ich wenigstens mitm Shuttle wieder hoch. Auch nicht schlecht. Es hat alles sein Gutes!

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 1. Oktober 2018, 23:12
von Pommes
Sehr enttäuschend und rausgeworfenes Geld. Da kam die letzten paar Jahre eigentlich nur Radio-Müll raus.

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 07:15
von häxe
Da will 2019 wohl meine Family wieder komplett am Start sein. Ist ok, können ja auch mal was ohne mich machen.

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 08:43
von Erdbeerschorsch
Ich glaub, ich bin der Einzige, der diese Bestätigung richtig geil findet :lol:

Bin auch im Januar auf dem Einzelkonzert in der Arena in Nürnberg. Vor 2 Jahren(?), als sie anscheinend so enttäuschend waren, war ich nicht im Tal.
Ich lass mir die Vorfreude jedenfalls nicht nehmen :wink:

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 09:08
von zokker000
Nein, bitte nicht. Das letzte mal Enttäuschend gewesen. Und dann werden sie wieder gebucht.. Wie ich schon in Facebook geschrieben habe: Man hätte auch mal was anderes wie Fettes Brot buchen können..

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 09:38
von ericde
Hatte auf Deichkind, Alligatoah oder wenigstens Fettes Brot als “Hip-Hop-Head“ gehofft. Leider sehr enttäuschend. :(

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 09:42
von unkow
ericde hat geschrieben: Dienstag 2. Oktober 2018, 09:38 Hatte auf Deichkind, Alligatoah oder wenigstens Fettes Brot als “Hip-Hop-Head“ gehofft. Leider sehr enttäuschend. :(
Hätte mir auch Fettes Brot erhofft, die waren auch schon länger nicht mehr da, fanta4 halt erst vorletztes Jahr. :daumenrunter01:

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Mittwoch 3. Oktober 2018, 10:33
von rulaman
Es gibt nicht viele HipHop-Acts, die ich mir anschauen würde...Die Fantas gehören dazu.
Klar, die Pause zwischen zwei Engagements im Tal dürften länger sein.
Aber dass der letzte Auftritt enttäuschend war oder langweilig ist zum Glück nur eine subjektive Betrachtung.
Es waren jede Menge Leute auf dem Platz und die Stimmung schien mir jetzt auch nicht gerade schlecht gewesen zu sein.

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Freitag 2. November 2018, 20:59
von Pommes
Fettes Brot spielt nächstes Jahr wieder Festivals, da ärgern mich die Fantas noch mehr!

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 11:32
von Dash
Also so schlecht wie der Auftritt überall geschrieben wird (Nürnberger Nachrichten!) war er gar nicht. Ich fand´ihn durchaus kurzweilig!

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 11:37
von markus.whatever
Fands auch besser als erwartet und viel besser als beim letzten Mal. Kann aber auch am Pegel liegen..:D