Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#1 Beitrag von afreak »

Die Fantastischen Vier

Hauptbühne
Samstag: 23:15 – 00:45 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Was können die Ober-Oldschooler, die die Fantas nun mal sind, dem alten Onkel Hip Hop denn noch abgewinnen?
Ist das Thema nach all den Jahrzehnten denn nicht wenig spannend geworden?
Die Fantastischen Vier besinnen sich auf die traditionellen Tugenden des Sprechgesangs: Wortspiele, Pointen und Reime, gelegentlich durchaus politisch jedoch immer humor- und skillful. Das ist doch der Stoff aus dem die Fantas seinerzeit gemacht wurden.
„Hip Hop ist mehr als Pimmel und Image“ , denn „Aller Anfang ist Yeah“
Webseite: https://diefantastischenvier.de/
YouTube: https://www.youtube.com/user/diefantastischen4
Facebook: https://de-de.facebook.com/DieFantastischenVier
Laut.de: https://www.laut.de/Die-Fantastischen-Vier
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Die Fantastischen Vier

#2 Beitrag von kottsack »

Bitte Sonntag, Bitte Sonntag, Bitte Sonntag! :clap01: :wink:
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Die Fantastischen Vier

#3 Beitrag von unkow »

Hätte ich nicht schon wieder gebraucht, fand ich beim letzten mal fast bissl langweilig...

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Die Fantastischen Vier

#4 Beitrag von markus.whatever »

Enttäuschend.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Fantastischen Vier

#5 Beitrag von Dash »

kottsack hat geschrieben: Montag 1. Oktober 2018, 19:52 Bitte Sonntag, Bitte Sonntag, Bitte Sonntag! :clap01: :wink:
Laut offizieller Taubertal-Homepage am Samstag!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
MontyMole
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. August 2011, 18:00
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#6 Beitrag von MontyMole »

Schon wieder :daumenrunter01: und dann leider auch noch Samstag und nicht Sonntag...

Naja, andere wirds freuen :lol:
https://www.setlist.fm/concerts/monty-mole
2019: WIZO, Turbobier, Rantanplan, The Bones, Audrey Horne, Backyard Babies, Bad Religion, Millencolin, Less Than Jake, Rafiki, Mission Ready, Taubertal, Good Riddance, Pennywise, Rafiki, Zebrahead, Feuerschwanz, Kellerkommando, Rafiki
2020; Anti-Flag, Frank Turner, Dropkick Murphys, Bad Cop Bad Cop

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#7 Beitrag von The Reaper »

Einer der Gründe, warum Deutschland so früh ausgeschieden ist bei der WM... :D

Ich hätte sie nicht gebraucht, aber wenn der Campingstuhl nicht zu gemütlich ist, werd ich wohl mal vorschauen.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#8 Beitrag von Charles_Robotnik »

Mag ich eigentlich ganz gerne, aber hätte es nicht gebraucht.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#9 Beitrag von Tyler_D »

Ist eine bekannte deutsche Band mit langer Geschichte.
Leider nicht mein Geschmack und deswegen wäre ich über die Fantas als Sonntags Headliner froh gewesen.
Jetzt muss ich auf gute Alternativen am Samstag hoffen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#10 Beitrag von kottsack »

Scheiße echt, auch noch am Samstag. Naja, dann hoff ich mal auf was Gscheites auf der Nebenbühne - ansonsten komm ich wenigstens mitm Shuttle wieder hoch. Auch nicht schlecht. Es hat alles sein Gutes!
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#11 Beitrag von Pommes »

Sehr enttäuschend und rausgeworfenes Geld. Da kam die letzten paar Jahre eigentlich nur Radio-Müll raus.

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#12 Beitrag von häxe »

Da will 2019 wohl meine Family wieder komplett am Start sein. Ist ok, können ja auch mal was ohne mich machen.

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#13 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Ich glaub, ich bin der Einzige, der diese Bestätigung richtig geil findet :lol:

Bin auch im Januar auf dem Einzelkonzert in der Arena in Nürnberg. Vor 2 Jahren(?), als sie anscheinend so enttäuschend waren, war ich nicht im Tal.
Ich lass mir die Vorfreude jedenfalls nicht nehmen :wink:
Mon the Schorsch!

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#14 Beitrag von zokker000 »

Nein, bitte nicht. Das letzte mal Enttäuschend gewesen. Und dann werden sie wieder gebucht.. Wie ich schon in Facebook geschrieben habe: Man hätte auch mal was anderes wie Fettes Brot buchen können..
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

ericde
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 12:24
Wohnort: Erlangen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#15 Beitrag von ericde »

Hatte auf Deichkind, Alligatoah oder wenigstens Fettes Brot als “Hip-Hop-Head“ gehofft. Leider sehr enttäuschend. :(

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#16 Beitrag von unkow »

ericde hat geschrieben: Dienstag 2. Oktober 2018, 09:38 Hatte auf Deichkind, Alligatoah oder wenigstens Fettes Brot als “Hip-Hop-Head“ gehofft. Leider sehr enttäuschend. :(
Hätte mir auch Fettes Brot erhofft, die waren auch schon länger nicht mehr da, fanta4 halt erst vorletztes Jahr. :daumenrunter01:

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#17 Beitrag von rulaman »

Es gibt nicht viele HipHop-Acts, die ich mir anschauen würde...Die Fantas gehören dazu.
Klar, die Pause zwischen zwei Engagements im Tal dürften länger sein.
Aber dass der letzte Auftritt enttäuschend war oder langweilig ist zum Glück nur eine subjektive Betrachtung.
Es waren jede Menge Leute auf dem Platz und die Stimmung schien mir jetzt auch nicht gerade schlecht gewesen zu sein.
If we go down we go together

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#18 Beitrag von Pommes »

Fettes Brot spielt nächstes Jahr wieder Festivals, da ärgern mich die Fantas noch mehr!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pommes für den Beitrag (Insgesamt 3):
sumisumarkus.whateverafreak

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#19 Beitrag von Dash »

Also so schlecht wie der Auftritt überall geschrieben wird (Nürnberger Nachrichten!) war er gar nicht. Ich fand´ihn durchaus kurzweilig!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#20 Beitrag von markus.whatever »

Fands auch besser als erwartet und viel besser als beim letzten Mal. Kann aber auch am Pegel liegen..:D
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2019“