Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 510
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#1 Beitrag von afreak » Montag 1. Oktober 2018, 19:24

Die Fantastischen Vier

Hauptbühne
Samstag: 23:15 – 00:45 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Was können die Ober-Oldschooler, die die Fantas nun mal sind, dem alten Onkel Hip Hop denn noch abgewinnen?
Ist das Thema nach all den Jahrzehnten denn nicht wenig spannend geworden?
Die Fantastischen Vier besinnen sich auf die traditionellen Tugenden des Sprechgesangs: Wortspiele, Pointen und Reime, gelegentlich durchaus politisch jedoch immer humor- und skillful. Das ist doch der Stoff aus dem die Fantas seinerzeit gemacht wurden.
„Hip Hop ist mehr als Pimmel und Image“ , denn „Aller Anfang ist Yeah“
Webseite: https://diefantastischenvier.de/
YouTube: https://www.youtube.com/user/diefantastischen4
Facebook: https://de-de.facebook.com/DieFantastischenVier
Laut.de: https://www.laut.de/Die-Fantastischen-Vier
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3774
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Die Fantastischen Vier

#2 Beitrag von kottsack » Montag 1. Oktober 2018, 19:52

Bitte Sonntag, Bitte Sonntag, Bitte Sonntag! :clap01: :wink:
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
unkow
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Die Fantastischen Vier

#3 Beitrag von unkow » Montag 1. Oktober 2018, 19:55

Hätte ich nicht schon wieder gebraucht, fand ich beim letzten mal fast bissl langweilig...

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1577
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Die Fantastischen Vier

#4 Beitrag von markus.whatever » Montag 1. Oktober 2018, 19:58

Enttäuschend.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13344
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 546 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Fantastischen Vier

#5 Beitrag von Dash » Montag 1. Oktober 2018, 20:15

kottsack hat geschrieben:
Montag 1. Oktober 2018, 19:52
Bitte Sonntag, Bitte Sonntag, Bitte Sonntag! :clap01: :wink:
Laut offizieller Taubertal-Homepage am Samstag!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
MontyMole
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 45
Registriert: Montag 22. August 2011, 18:00
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#6 Beitrag von MontyMole » Montag 1. Oktober 2018, 20:27

Schon wieder :daumenrunter01: und dann leider auch noch Samstag und nicht Sonntag...

Naja, andere wirds freuen :lol:
https://www.setlist.fm/concerts/monty-mole
2017: Broilers, Bad Religion, Taubertal, Mission Ready, Der Krater bebt, Prosecution, Massendefekt, Hazel The Nut, Naked Superhero, Itchy, Joey Cape, Donald Spence, Brian Wahlstrom, Zach Quinn, The Baboon Show
2018: Dritte Wahl, Sondaschule, Flogging Molly, No Fun At All, Rantanplan, Rafiki, The Bennies, Less Than Jake, Mission Ready, Der Krater bebt, Taubertal, Sum41, The Locos, Saltatio Mortis, Massendefekt, Sondaschule, Rafiki

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3801
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#7 Beitrag von The Reaper » Montag 1. Oktober 2018, 20:35

Einer der Gründe, warum Deutschland so früh ausgeschieden ist bei der WM... :D

Ich hätte sie nicht gebraucht, aber wenn der Campingstuhl nicht zu gemütlich ist, werd ich wohl mal vorschauen.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2944
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#8 Beitrag von Charles_Robotnik » Montag 1. Oktober 2018, 20:42

Mag ich eigentlich ganz gerne, aber hätte es nicht gebraucht.
Bild

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10260
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#9 Beitrag von Tyler_D » Montag 1. Oktober 2018, 21:33

Ist eine bekannte deutsche Band mit langer Geschichte.
Leider nicht mein Geschmack und deswegen wäre ich über die Fantas als Sonntags Headliner froh gewesen.
Jetzt muss ich auf gute Alternativen am Samstag hoffen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3774
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#10 Beitrag von kottsack » Montag 1. Oktober 2018, 22:03

Scheiße echt, auch noch am Samstag. Naja, dann hoff ich mal auf was Gscheites auf der Nebenbühne - ansonsten komm ich wenigstens mitm Shuttle wieder hoch. Auch nicht schlecht. Es hat alles sein Gutes!
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1659
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#11 Beitrag von Pommes » Montag 1. Oktober 2018, 23:12

Sehr enttäuschend und rausgeworfenes Geld. Da kam die letzten paar Jahre eigentlich nur Radio-Müll raus.

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 501
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#12 Beitrag von häxe » Dienstag 2. Oktober 2018, 07:15

Da will 2019 wohl meine Family wieder komplett am Start sein. Ist ok, können ja auch mal was ohne mich machen.

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#13 Beitrag von Erdbeerschorsch » Dienstag 2. Oktober 2018, 08:43

Ich glaub, ich bin der Einzige, der diese Bestätigung richtig geil findet :lol:

Bin auch im Januar auf dem Einzelkonzert in der Arena in Nürnberg. Vor 2 Jahren(?), als sie anscheinend so enttäuschend waren, war ich nicht im Tal.
Ich lass mir die Vorfreude jedenfalls nicht nehmen :wink:
Mon the Schorsch!

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2201
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB-Dittwar
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#14 Beitrag von zokker000 » Dienstag 2. Oktober 2018, 09:08

Nein, bitte nicht. Das letzte mal Enttäuschend gewesen. Und dann werden sie wieder gebucht.. Wie ich schon in Facebook geschrieben habe: Man hätte auch mal was anderes wie Fettes Brot buchen können..
Besucht unsere Bandseite Giftgrün! https://www.facebook.com/giftgruenband/

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19
Rock im Park 2015|'17
ab geht die Lutzi 2017|'18|
Mission Ready Festival 2017|'18|
CaroJam Dittwar 2016
Konzerte 2019: WIZO, Schmutzki

ericde
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 12:24
Wohnort: Erlangen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#15 Beitrag von ericde » Dienstag 2. Oktober 2018, 09:38

Hatte auf Deichkind, Alligatoah oder wenigstens Fettes Brot als “Hip-Hop-Head“ gehofft. Leider sehr enttäuschend. :(

Benutzeravatar
unkow
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#16 Beitrag von unkow » Dienstag 2. Oktober 2018, 09:42

ericde hat geschrieben:
Dienstag 2. Oktober 2018, 09:38
Hatte auf Deichkind, Alligatoah oder wenigstens Fettes Brot als “Hip-Hop-Head“ gehofft. Leider sehr enttäuschend. :(
Hätte mir auch Fettes Brot erhofft, die waren auch schon länger nicht mehr da, fanta4 halt erst vorletztes Jahr. :daumenrunter01:

rulaman
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#17 Beitrag von rulaman » Mittwoch 3. Oktober 2018, 10:33

Es gibt nicht viele HipHop-Acts, die ich mir anschauen würde...Die Fantas gehören dazu.
Klar, die Pause zwischen zwei Engagements im Tal dürften länger sein.
Aber dass der letzte Auftritt enttäuschend war oder langweilig ist zum Glück nur eine subjektive Betrachtung.
Es waren jede Menge Leute auf dem Platz und die Stimmung schien mir jetzt auch nicht gerade schlecht gewesen zu sein.
If we go down we go together

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1659
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

#18 Beitrag von Pommes » Freitag 2. November 2018, 20:59

Fettes Brot spielt nächstes Jahr wieder Festivals, da ärgern mich die Fantas noch mehr!

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2019“