Meinungen zum Line-Up 2019

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2019

#41 Beitrag von Erdbeerschorsch » Montag 28. Januar 2019, 15:07

Keine Ahnung, ob das schon so war, aber es ist schon mal eine Running Order erkennbar:

https://taubertal-festival.de/programm/

Bis jetzt find ich das schon eine gute Mischung... einige Must Sees:
Offspring, Fantas, Donots, Bosse, der gar nicht mal mehr so geheime Headliner :D

einige Sachen, die ich schon gerne mal sehen wollte, es sich aber bisher nicht ergeben hat oder ich keine Lust auf ein Einzelkonzert hatte:

Ok Kid, Milliarden, Von Wegen Lisbeth, Good Charlotte

Da dass aber wieder ein Besuch in meiner Heimatstadt wird, werde ich wie gewohnt ein paar Bands opfern, um mich beim Helmers mit Menschen zu unterhalten, die ich jahrelang nicht mehr gesehen hab. Macht mich für einen großen Anteil vom Taubertal aus.

Also: bassd scho :wink:
Mon the Schorsch!

unterfranke06
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2019

#42 Beitrag von unterfranke06 » Dienstag 29. Januar 2019, 12:14

Ich freu mich schon voll aufs Taubertal. Auch wenn ich nach der Bestätigungswelle diesen Monat etwas überrascht war, habe ich nach einigem reinhören doch meine Sachen gefunden... Alles wird gut und ich werde regelmäßig dieses Jahr im Steinbruch sein! :clap01:

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2019

#43 Beitrag von Nail » Donnerstag 28. Februar 2019, 15:37

Also ich muss auch sagen das es dieses Jahr für uns defintiv wieder ne Runde Sache ist. Auch wenn man eigentlich nicht so rechnen sollte tue ich es trotzdem und bei den Bands die wir uns auf jeden Fall anschauen ist es geteilt durch den Ticketpreis nicht mal nen zehner pro Band!

unterfranke06
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 08:13
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2019

#44 Beitrag von unterfranke06 » Sonntag 28. April 2019, 19:01

Passiert da jetzt eigentlich noch was...? :stupid03:

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1656
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2019

#45 Beitrag von Pommes » Donnerstag 2. Mai 2019, 17:47

Dafür, dass eigentlich schon der Jahreswechsel für die Bekanntgabe des Heads vorgesehen war, ist die Wartezeit ganz schön krass. Verrückte Festival Welt

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13307
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 542 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zum Line-Up 2019

#46 Beitrag von Dash » Donnerstag 2. Mai 2019, 22:02

Ich denke nach dem Southside :-D
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1656
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2019

#47 Beitrag von Pommes » Donnerstag 2. Mai 2019, 22:09

Anderthalb Monate vorher lockt man aber meiner Meinung nach keinen mehr an. Da haben sich fast alle schon entschieden ob man kommt oder nicht.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3769
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2019

#48 Beitrag von kottsack » Donnerstag 2. Mai 2019, 23:05

Da gehts dann glaub ich nicht mehr drum, mit der gemutmaßten Band Werbung zu machen, sondern sie überhaupt zu bekommen. Entweder, du nimmst sie als Festival mittlerer Größe zu diesen Bedingungen oder eben gar nicht.
Ich rechne eh damit, dass Ende Juni schon ausverkauft sein wird.
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13307
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 542 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zum Line-Up 2019

#49 Beitrag von Dash » Donnerstag 2. Mai 2019, 23:18

Pommes hat geschrieben:
Donnerstag 2. Mai 2019, 22:09
Anderthalb Monate vorher lockt man aber meiner Meinung nach keinen mehr an. Da haben sich fast alle schon entschieden ob man kommt oder nicht.
Stimmt schon....aber jeder der die Diskussion halbwegs mit Interesse verfolgt muss doch mittlerweile mitbekommen habe um welchen Headliner es geht.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1656
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2019

#50 Beitrag von Pommes » Donnerstag 2. Mai 2019, 23:25

Dash hat geschrieben:
Donnerstag 2. Mai 2019, 23:18
Pommes hat geschrieben:
Donnerstag 2. Mai 2019, 22:09
Anderthalb Monate vorher lockt man aber meiner Meinung nach keinen mehr an. Da haben sich fast alle schon entschieden ob man kommt oder nicht.
Stimmt schon....aber jeder der die Diskussion halbwegs mit Interesse verfolgt muss doch mittlerweile mitbekommen habe um welchen Headliner es geht.
Ich bin überzeugt das aktuell 95% der Besucher nicht wissen wer es ist

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2019“