The Offspring (FR | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

The Offspring (FR | Hauptbühne)

#1 Beitrag von afreak » Montag 1. Oktober 2018, 19:25

The Offspring

Hauptbühne
Freitag: 23:50 – 00:50 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Die Herren von The Offspring sind ein weiteres mal am Start um mit ihren energiegeladenen Live-Shows die Gehörgänge der Kids mal wieder richtig durchzuputzen.
Sie beweisen damit, dass sie zwar unwesentlich älter, aber kein bisschen leiser oder ruhiger geworden sind.
Fakt ist, dass The Offspring mit ihren typischen Mitgröhlrefrains und dem kompromißlosen Tempo bei den Fans einschlagen wie ein Funken in einer Fabrik für Feuerwerkskörper.
Bummm. The Offspring – coming for you!
Webseite: http://offspring.com/
YouTube: https://www.youtube.com/user/offspringtv
Facebook: https://www.facebook.com/Offspring/
Laut.de: https://www.laut.de/The-Offspring
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
unkow
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 413
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: The Offspring

#2 Beitrag von unkow » Montag 1. Oktober 2018, 19:56

Freu ich mich drauf, ist zwar qualitativ nicht die beste Liveband, aber stimmungsmäßig immer gut :daumenhoch01:

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1567
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: The Offspring

#3 Beitrag von markus.whatever » Montag 1. Oktober 2018, 19:58

Enttäuschend.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
MontyMole
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 43
Registriert: Montag 22. August 2011, 18:00
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

#4 Beitrag von MontyMole » Montag 1. Oktober 2018, 20:30

Sehr geil! Schonmal eine Band von dreien, die ich unbedingt sehen möchte :daumenhoch01:
Wird eines meiner Highlights werden nächstes Jahr 8)
https://www.setlist.fm/concerts/monty-mole
2017: Broilers, Bad Religion, Taubertal, Mission Ready, Der Krater bebt, Prosecution, Massendefekt, Hazel The Nut, Naked Superhero, Itchy, Joey Cape, Donald Spence, Brian Wahlstrom, Zach Quinn, The Baboon Show
2018: Dritte Wahl, Sondaschule, Flogging Molly, No Fun At All, Rantanplan, Rafiki, The Bennies, Less Than Jake, Mission Ready, Der Krater bebt, Taubertal, Sum41, The Locos, Saltatio Mortis, Massendefekt, Sondaschule, Rafiki

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2943
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

#5 Beitrag von Charles_Robotnik » Montag 1. Oktober 2018, 20:41

Zeltplatz. Wie kann man das bitte buchen, nachdem man sich das mal live angehört hat?
Bild

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3748
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

#6 Beitrag von kottsack » Montag 1. Oktober 2018, 22:04

Eine Chance kriegen sie von mir noch. Tolle Lieder hätten sie ja.
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1647
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

#7 Beitrag von Pommes » Montag 1. Oktober 2018, 23:10

War das letzte mal gut aber halt auch erst 3 Jahre her. Hoffentlich kein Headliner

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10238
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

#8 Beitrag von Tyler_D » Dienstag 2. Oktober 2018, 06:37

Ich bin bei ihnen hin und hergerissen, ähnlich wie bei Bad Religion. Ich mag ihre Musik, aber irgendwie hat man nach dem dritten Lied das Gefühl es wiederholt sich alles nur noch.
„Verdammt, eine gesamte Generation zapft Benzin, räumt Tische ab oder sie sind Bürosklaven in Anzügen. Werbung macht uns heiß auf Autos und Klamotten, wir arbeiten in Jobs die wir hassen, nur damit wir Scheiße kaufen können die wir nicht brauchen.“

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 617
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

#9 Beitrag von Erdbeerschorsch » Dienstag 2. Oktober 2018, 08:44

Jede Menge Hits, aber live zum Vergessen. Irgendwie schade. Ähnlich wie bei Social Distortion, die mich live bisher auch immer enttäuscht haben.
Mon the Schorsch!

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1567
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

#10 Beitrag von markus.whatever » Dienstag 2. Oktober 2018, 08:46

kottsack hat geschrieben:
Montag 1. Oktober 2018, 22:04
Eine Chance kriegen sie von mir noch. Tolle Lieder hätten sie ja.
+1
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1215
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

#11 Beitrag von Kuschel » Dienstag 2. Oktober 2018, 09:02

Mega geil!!!!

Ich hatte das Gefühl es war vor drei Jahren voller als im Anschluss bei Kraftklub!!
Eine Stunde lang Hit an Hit, und jede Menge Party! Das ging richtig ab vor der Bühne :)
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2201
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB-Dittwar
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

#12 Beitrag von zokker000 » Dienstag 2. Oktober 2018, 09:05

Freut mich!
Besucht unsere Bandseite Giftgrün! https://www.facebook.com/giftgruenband/

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19
Rock im Park 2015|'17
ab geht die Lutzi 2017|'18|
Mission Ready Festival 2017|'18|
CaroJam Dittwar 2016
Konzerte 2019: WIZO, Schmutzki

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 499
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

#13 Beitrag von häxe » Dienstag 2. Oktober 2018, 09:05

Kuschel hat geschrieben:
Dienstag 2. Oktober 2018, 09:02
Mega geil!!!!

Ich hatte das Gefühl es war vor drei Jahren voller als im Anschluss bei Kraftklub!!
Eine Stunde lang Hit an Hit, und jede Menge Party! Das ging richtig ab vor der Bühne :)
beim letzten mal im Tal war ich auch begeistert.
Dieses Jahr beim South Side überhaupt nicht.
Da muss wohl ein Entscheidungsmatch her

ericde
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 12:24
Wohnort: Erlangen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

#14 Beitrag von ericde » Dienstag 2. Oktober 2018, 09:39

Habe mich letztes Jahr auf dem SoSi mega auf sie gefreut, wurde aber mindestens genauso bitter enttäuscht.
Wollte sie mir eigtl nicht mehr anschauen...

rulaman
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

#15 Beitrag von rulaman » Mittwoch 3. Oktober 2018, 10:38

Sehr geteilte Kommentare bisher.
Auch wenn ihnen der Ruf als eher schwache Liveband vorauseilt : Den Auftritt im Tal von vor drei Jahren fand ich ziemlich gelungen, wenn auch etwas zu kurz.
Auch hier gilt wieder...ein, zwei Jahre mehr Pause zwischen zwei Auftritten wäre vielleicht besser gewesen.
Ich denke, sie werden als Head gelistet sein, wobei ich eher auf den Status eines Co-Head hoffe.
If we go down we go together

Benutzeravatar
Isabel
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 63
Registriert: Montag 12. August 2013, 22:16
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

#16 Beitrag von Isabel » Mittwoch 3. Oktober 2018, 19:43

Vielleicht schaff ich es ja dieses Mal, sie mir im Tal anzuschauen :lol: Das letzte Mal direkt vorher verletzt, ein bisschen was habe ich dann von der "Alm" aus mitbekommen, aber wirklich beurteilen kann ich den damaligen Auftritt nicht.

Da sie seitdem nicht wirklich im Bekanntheitsgrad gestiegen sind, dürften sie m.E. wie das letzte Mal wieder Co-Head sein.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10238
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

#17 Beitrag von Tyler_D » Freitag 8. März 2019, 11:31

Gerade die Spielzeit eingepflegt. The Offspring spielen als Head nur eine Stunde. :shock:

Ok, wenn sich nach drei Liedern alles gleich anhört braucht man auch nicht mehr Spielzeit weil es dann langweilig wird, aber ich finde es trotzdem kurz.
„Verdammt, eine gesamte Generation zapft Benzin, räumt Tische ab oder sie sind Bürosklaven in Anzügen. Werbung macht uns heiß auf Autos und Klamotten, wir arbeiten in Jobs die wir hassen, nur damit wir Scheiße kaufen können die wir nicht brauchen.“

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 527
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

#18 Beitrag von Nail » Freitag 8. März 2019, 14:26

Tyler_D hat geschrieben:
Freitag 8. März 2019, 11:31
Gerade die Spielzeit eingepflegt. The Offspring spielen als Head nur eine Stunde. :shock:

Ok, wenn sich nach drei Liedern alles gleich anhört braucht man auch nicht mehr Spielzeit weil es dann langweilig wird, aber ich finde es trotzdem kurz.
war beim letzten mal auch so. Ich dachte auch erst was das soll hat dann aber gepasst. Die labern nicht viel und die Songs sind nicht überlang. Waren 2015 dann doch auch 18 Songs (Sagt Setlist FM).

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1647
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: The Offspring (FR | Hauptbühne)

#19 Beitrag von Pommes » Mittwoch 20. März 2019, 14:19

Da spielen ja sogar die Donots länger

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2019“