The Slow Readers Club (FR | SfN-Bühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tyler_D
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 120 Mal
The Slow Readers Club (FR | SfN-Bühne)

#1 Beitrag von Tyler_D » Mittwoch 27. Februar 2019, 06:29

The Slow Readers Club

SfN-Bühne
Freitag: ??:?? Uhr – ??:?? Uhr

Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Jene wurden von Presse und Radio durchweg befeiert, und so dürfte es wohl ein ewiges Rätselbleiben, wieso es so viele Jahre brauchte, bevor sich die Musikindustrie für diese außergewöhnlich mitreißende Indierock-Band zu interessieren begann.
Denn noch bevor sie ihren ersten Plattenvertrag unterschrieben, konnten The Slow Readers Club selbst die größten Hallen in ihrer Heimat Manchester ausverkaufen.
Webseite: www.theslowreadersclub.co.uk
YouTube: https://www.youtube.com/theslowreadersclub
Facebook: www.facebook.com/theslowreadersclub
Laut.de:
„Verdammt, eine gesamte Generation zapft Benzin, räumt Tische ab oder sie sind Bürosklaven in Anzügen. Werbung macht uns heiß auf Autos und Klamotten, wir arbeiten in Jobs die wir hassen, nur damit wir Scheiße kaufen können die wir nicht brauchen.“

sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: The Slow Readers Club (FR | SfN-Bühne)

#2 Beitrag von sumisu » Samstag 2. März 2019, 17:29

Habe mich heute erstmals mit denen beschäftigt und muss sagen, dass ich sie erstklassig finde. Eine tolle Bestätigung. Gehören schon jetzt zu den wichtigsten 3 Bands, die ich nicht verpassen darf. Danke dafür, Karo!
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 40...

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Danksagung erhalten: 7 Mal

#3 Beitrag von Nail » Samstag 2. März 2019, 18:29

sumisu hat geschrieben:
Samstag 2. März 2019, 17:29
Habe mich heute erstmals mit denen beschäftigt und muss sagen, dass ich sie erstklassig finde. Eine tolle Bestätigung. Gehören schon jetzt zu den wichtigsten 3 Bands, die ich nicht verpassen darf. Danke dafür, Karo!
Wow. Okay. aber die ersten Sachen die ich mir angehört habe gefallen mir auch gut. Wenn es passt werde ich mir die aber auch anschauen.

The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 94 Mal

#4 Beitrag von The Reaper » Freitag 8. März 2019, 15:17

Höre gerade über die Spotify Playlist "You Opened Up My Heart". Der Song ist ja richtig genial. Ich muss mir mal noch mehr von denen anhören, aber das könnte ein Pflichttermin werden. :daumenhoch01:

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Danksagung erhalten: 7 Mal

#5 Beitrag von Nail » Freitag 8. März 2019, 17:45

The Reaper hat geschrieben:
Freitag 8. März 2019, 15:17
Höre gerade über die Spotify Playlist "You Opened Up My Heart". Der Song ist ja richtig genial. Ich muss mir mal noch mehr von denen anhören, aber das könnte ein Pflichttermin werden. :daumenhoch01:
Oh ja. Das ist richtig groß. Geniale Indie Gitarrenmusik. Erinnert mich stellenweise etwas an Interpol. Werden auf jeden Fall angeschaut. Habe mir nach einigen Hörproben eben auch bei Amazon das Vinyl bestellt.

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2019“