Meinungen zum Line-Up 2019

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2019

#41 Beitrag von Erdbeerschorsch » Montag 28. Januar 2019, 15:07

Keine Ahnung, ob das schon so war, aber es ist schon mal eine Running Order erkennbar:

https://taubertal-festival.de/programm/

Bis jetzt find ich das schon eine gute Mischung... einige Must Sees:
Offspring, Fantas, Donots, Bosse, der gar nicht mal mehr so geheime Headliner :D

einige Sachen, die ich schon gerne mal sehen wollte, es sich aber bisher nicht ergeben hat oder ich keine Lust auf ein Einzelkonzert hatte:

Ok Kid, Milliarden, Von Wegen Lisbeth, Good Charlotte

Da dass aber wieder ein Besuch in meiner Heimatstadt wird, werde ich wie gewohnt ein paar Bands opfern, um mich beim Helmers mit Menschen zu unterhalten, die ich jahrelang nicht mehr gesehen hab. Macht mich für einen großen Anteil vom Taubertal aus.

Also: bassd scho :wink:
Mon the Schorsch!

unterfranke06
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Danksagung erhalten: 1 Mal

#42 Beitrag von unterfranke06 » Dienstag 29. Januar 2019, 12:14

Ich freu mich schon voll aufs Taubertal. Auch wenn ich nach der Bestätigungswelle diesen Monat etwas überrascht war, habe ich nach einigem reinhören doch meine Sachen gefunden... Alles wird gut und ich werde regelmäßig dieses Jahr im Steinbruch sein! :clap01:

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Danksagung erhalten: 7 Mal

#43 Beitrag von Nail » Donnerstag 28. Februar 2019, 15:37

Also ich muss auch sagen das es dieses Jahr für uns defintiv wieder ne Runde Sache ist. Auch wenn man eigentlich nicht so rechnen sollte tue ich es trotzdem und bei den Bands die wir uns auf jeden Fall anschauen ist es geteilt durch den Ticketpreis nicht mal nen zehner pro Band!

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2019“