Meinungen zum Line-Up 2019

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 512
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2019

#21 Beitrag von Nail » Mittwoch 7. November 2018, 10:18

Tyler_D hat geschrieben:
Mittwoch 7. November 2018, 09:41
The Offspring haben am Ring/Park am Nachmittag gespielt, während BfmV recht spät auf der Nebenbühne stand. Es könnte also schon so sein, dass the Offspring nach BfmV spielen wird. Aber so wirklich als Head kann ich mir sie gar nicht vorstellen.
Dann waren wir aber auf verschiedenen Festivals. Offspring waren die letzten male bei Rock im Park immer Co Head. Vor den Hosen und vor Maiden.

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2019

#22 Beitrag von Erdbeerschorsch » Mittwoch 7. November 2018, 12:34

häxe hat geschrieben:
Mittwoch 7. November 2018, 07:38
Beim Open Flair und Rocco del Schlacko stehen the Offspring jeweils eine Zeile über BFMV. Indiz für BFMV vor Offspring.
Hat jemand nen Link zu dem Open Flair-Bild? Ich find da nix.

Ich würd's andersrum besser finden, dann könnt ich nach The Offspring heim :mrgreen:
Mon the Schorsch!

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2019

#23 Beitrag von häxe » Mittwoch 7. November 2018, 13:03

https://www.rocco-del-schlacko.de/

https://www.ringrocker.com/festivals.ph ... 9&fid=6524
wobei ich hier nicht weiß wer verantwortlich ist für die Anordnung

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2019“