Meinungen zum Line-Up 2019

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 514
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2019

#21 Beitrag von Nail » Mittwoch 7. November 2018, 10:18

Tyler_D hat geschrieben:
Mittwoch 7. November 2018, 09:41
The Offspring haben am Ring/Park am Nachmittag gespielt, während BfmV recht spät auf der Nebenbühne stand. Es könnte also schon so sein, dass the Offspring nach BfmV spielen wird. Aber so wirklich als Head kann ich mir sie gar nicht vorstellen.
Dann waren wir aber auf verschiedenen Festivals. Offspring waren die letzten male bei Rock im Park immer Co Head. Vor den Hosen und vor Maiden.

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 610
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2019

#22 Beitrag von Erdbeerschorsch » Mittwoch 7. November 2018, 12:34

häxe hat geschrieben:
Mittwoch 7. November 2018, 07:38
Beim Open Flair und Rocco del Schlacko stehen the Offspring jeweils eine Zeile über BFMV. Indiz für BFMV vor Offspring.
Hat jemand nen Link zu dem Open Flair-Bild? Ich find da nix.

Ich würd's andersrum besser finden, dann könnt ich nach The Offspring heim :mrgreen:
Mon the Schorsch!

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 499
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2019

#23 Beitrag von häxe » Mittwoch 7. November 2018, 13:03

https://www.rocco-del-schlacko.de/

https://www.ringrocker.com/festivals.ph ... 9&fid=6524
wobei ich hier nicht weiß wer verantwortlich ist für die Anordnung

Benutzeravatar
unkow
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 409
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2019

#24 Beitrag von unkow » Dienstag 15. Januar 2019, 21:46

Nach der heutigen Welle bin ich irgendwie nicht so zufrieden mit dem diesjährigen Lineup, viel wird wohl nicht mehr kommen...

Mal nach meiner Meinung sortiert :pflaster01:

Top:
Noch ausstehender Headliner :clap01: :wink:
Donots
The Offspring

OK:
Turbobier
Frittenbude
Good Charlotte
Zebrahead

Flop:
Fanta 4
Bullet for my valentine


Beim Rest muss ich mich noch reinhören bzw. Bands die mich nicht so wirklich interessieren.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1670
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2019

#25 Beitrag von sumisu » Mittwoch 16. Januar 2019, 08:31

Ich hadere momentan noch etwas bezüglich des LineUps. Persönlich hätte mir wie in jedem Jahr mal wieder gewünscht, dass mehr Bands kommen, die sehr lange oder noch nie da waren. Man sieht ja an anderen Festivals, dass durchaus auch noch andere Bands unterwegs sind, die das Tal noch nie erblickt haben. Auf der anderen Seite sind doch einige Bands dabei, über die ich mich sehr freue. Wird nach dem Verzicht im letzten Jahr daher sicherlich trotzdem ein großer Spaß.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 40...

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 514
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2019

#26 Beitrag von Nail » Mittwoch 16. Januar 2019, 08:59

Meine Meinung ist "Grundsolide". Den Samstag zB finde ich stark. Ich hoffe noch auf Frank Turner, also ausser dem Headliner. Dann haben wir wohl ein "Date"

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2019“