STRUNG OUT

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2019. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten

Würdet Ihr Euch STRUNG OUT beim TTF 2019 ansehen?

Ja, definitiv.
2
50%
Vielleicht, wenn auf einer anderen Bühne nicht grad was besseres läuft.
2
50%
Eher nicht.
0
Keine Stimmen
Auf keinen.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
BigMacy
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 15. November 2018, 22:04
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

STRUNG OUT

#1 Beitrag von BigMacy »

Kalifornischer Speedpunk vom feinsten. Die Jungs gehören mit ihrem 20. Bandjubiläum 2019 bereits zu den "älteren" Hasen, sind in Europa - glaube ich - allerdings weniger bekannt. Stilistisch gibt's von Strung Out schnellen, melodischen Punkrock mit Metal-Einflüssen. Würde ich sehr gerne live beim TTF 2019 sehen.

Hört selbst und urteilt: https://www.youtube.com/watch?v=M6UbnrH3Zfw

oder: https://www.youtube.com/watch?v=UT8cEdN05vo

oder vom durchgängig etwas ruhigeren aktuellen Album: https://www.youtube.com/watch?v=MR2QnTk ... j-&index=1
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BigMacy für den Beitrag:
MontyMole

Benutzeravatar
BigMacy
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 15. November 2018, 22:04
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: STRUNG OUT

#2 Beitrag von BigMacy »

Sorry, hab mich glatt verrechnet :oops: : Strung Out feiern nächstes Jahr natürlich ihr DREISSIGjähriges Jubiläum und sind damit tatsächlich ALTE Hasen...
...macht sie aber nicht schlechter :daumenhoch01: ...

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: STRUNG OUT

#3 Beitrag von kottsack »

Danke für den Vorschlag. Die 30 Jahre hört man denen schon in ihrer Art an, aber mir gefällts gut. Das ist schon so im Randbereich von Musik, die mir sehr gut gefällt, aber ich hab echt noch nie von denen gehört. Wie konnte ich die nicht mal irgendwie irgendwo mal streifen?
Top Vorschlag, meine Unterstützung hat er. :daumenhoch01:
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
MontyMole
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. August 2011, 18:00
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: STRUNG OUT

#4 Beitrag von MontyMole »

Welch genialer Vorschlag! :10:
Würde unbedingt calling (und vieles weitere) von denen live hören wollen 8)
Höre die schon seit einigen Jahren sehr gern, leider selten live vor Ort...
Wäre doch was für die sfn Bühne!
https://www.setlist.fm/concerts/monty-mole
2019: WIZO, Turbobier, Rantanplan, The Bones, Audrey Horne, Backyard Babies, Bad Religion, Millencolin, Less Than Jake, Rafiki, Mission Ready, Taubertal, Good Riddance, Pennywise, Rafiki, Zebrahead, Feuerschwanz, Kellerkommando, Rafiki
2020; Anti-Flag, Frank Turner, Dropkick Murphys, Bad Cop Bad Cop

Benutzeravatar
BigMacy
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 15. November 2018, 22:04
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: STRUNG OUT

#5 Beitrag von BigMacy »

@ kottsack
aber ich hab echt noch nie von denen gehört. Wie konnte ich die nicht mal irgendwie irgendwo mal streifen?
genau das habe ich mich auch gefragt, als ich vor ca. zwei Jahren beim stöbern im Netz auf die gestossen bin. Zumal man sich ja schon lange eingehend mit anderen punkrockenden Kaliforniern wie Bad Religion und NOFX befasst hat... bin überaus happy, dass ich über die gestolpert bin, find das Material (und das ist garnicht so wenig) fast durchgehend hammermäßig. Und würde mich wirklich freuen wie ein Schnitzel, wenn ich die mal noch live erleben dürfte... :heul02:
Ach übrigens, NOFX wär auch mal wieder was... hab ich jetzt auch schon länger nicht mehr gesehen...

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2019“