ROYAL BLOOD

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2019. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten

Würdet Ihr Euch ROYAL BLOOD auf dem TTF 2019 ansehen?

Ja, definitiv.
3
100%
Vielleicht, wenn ich um 15.00 Uhr schon wach bin und auf der Hauptbühne nix besseres läuft.
0
Keine Stimmen
Eher nicht.
0
Keine Stimmen
Auf keinen.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
BigMacy
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 15. November 2018, 22:04
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

ROYAL BLOOD

#1 Beitrag von BigMacy »

Royal Blood ist eine Zwei-Mann-Combo aus GB, der Sound geht laut Wikipedia Richtung Garage Rock oder Bluesrock (urteilt selbst). Mike Kerr spielt dabei seinen Bass unter Anwendung diverser technischer Tricks so gekonnt und innovativ, dass gut auf eine Gitarre verzichtet werden kann. Begleitet wird er dabei von Drummer Ben Thatcher.
In ihrer Heimat werden die Beiden ziemlich gehyped und laufen mindestens einmal täglich mit verschiendenen Songs auf BBC 1. Würde die Jungs sehr gerne mal live sehen und ihnen wünschen, dass sie auch hierzulande Fuß fassen. Verdient hätten sie's.

Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=ZSznpyG9CHY

oder: https://www.youtube.com/watch?v=jhgVu2lsi_k

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: ROYAL BLOOD

#2 Beitrag von kottsack »

Kenn ich! Ha! und find ich auch einen super Vorschlag!
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: ROYAL BLOOD

#3 Beitrag von rulaman »

Finde ich auch ziemlich interessant
If we go down we go together

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: ROYAL BLOOD

#4 Beitrag von The Reaper »

Die haben doch den Soundtrack zum deutschen Hacker Film "Who Am I" gemacht? Ich fand die ersten Songs in jedem Fall ziemlich gut. Hab mir auch erst letzte Woche das aktuelle Album angehört, finde das aber etwas zu eintönig.
Anschauen würde ich mir die Gruppe in jedem Fall, wenn sie denn zum Taubertal Festival kommen. Allerdings sollten die Jungs glaube ich nicht länger als 60 Minuten Spielzeit bekommen, da es sonst zu eintönig werden könnte.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: ROYAL BLOOD

#5 Beitrag von markus.whatever »

Wäre großartig, auch live absolute Maschinen.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2019“