FORUS

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2019. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten

W??rdet Ihr Euch FORUS auf dem TTF 2019 ansehen?

Ja, definitiv.
1
100%
Vielleicht, wenn ich um 15.00 schon wach bin und auf der Hauptb??hne nix besseres l??uft.
0
Keine Stimmen
Eher nicht.
0
Keine Stimmen
Auf keinen.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
BigMacy
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 15. November 2018, 22:04
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

FORUS

#1 Beitrag von BigMacy »

Skatepunk/Speedpunk aus Frankreich

Forus ist meines Wissens nach eine Hobbyband, die Jungs sind allerdings der Kracher und jeder technisch an seinem Instrument der Hammer. Würde die unbedingt gerne mal live sehen, was vermutlich außerhalb Frankreichs fast unmöglich ist.

Mehr z.B. auf https://forus.bandcamp.com/

Hört -oder besser - seht Euch vor allem mal den Song "War's Not Over, I've Just Found The Flag" vom "aktuellen" (2014) Album "Lights" an:

https://www.youtube.com/watch?v=wwue1UEhwwM

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: FORUS

#2 Beitrag von kottsack »

Danke auch dafür, weil von denen hab ich auch noch nie was gehört.
Das Lied hab ich mir mal angeschaut - zweifelsfrei sind die alle sehr fähig an ihren Instrumenten und das Video ist auch cool, aber ich glaube, Speedpunk ist mir einfach zu schnell. Mir war bis zu dem Lied auch nicht klar, dass es diese Richtung gibt. Da sind so Zwischenstücke, die finde ich echt cool, aber, ja, das gefällt mir einfach nicht. Können aber gern kommen.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2019“