The Whisky Priests

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2019. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

The Whisky Priests

#1 Beitrag von rulaman »

Die Whisky Priest kann man getrost als Pioniere des Folkpunk bezeichnen. Ende der 1980er bis zu ihrer Auflösung 2004 waren sie europaweit bekannt für ihre fulminanten Liveshows.
Frontmann Gary Miller bemüht sich bereits seit 2013 um eine Reunion, was sich als recht schwierig entpuppte, da die Band in ihrer Geschichte doch sehr viele Line-Up-Wechsel durchmachte und die ehemaligen Mitglieder heute alle anderweitig tätig sind.
Nun hat es endlich geklappt und man konnte eine kurze 9 Gigs umfassende Tour absolvieren.
Es wird gemunkelt, dass die Musiker gerne in lockerer Art und Weise mit diesem Line Up weitermachen wollen und nächstes Jahr auch gerne einige Festivals in Deutschland spielen möchten.
Also, liebes Karo-Team, dann kommt mal in die Puschen und macht einem alten Mann eine Freude :wink:



If we go down we go together

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2019“