Seite 1 von 1

The Toy Dolls

Verfasst: Montag 29. Oktober 2018, 17:23
von mikesan
...waren vor Urzeiten schon einmal im Tal und ich würde die gerne wiedersehen. Spielen lt. ihrem Bandleader Olga 2019 auch viele Festivals, von daher....

https://www.youtube.com/watch?v=hw60q0w ... 15arEomyxM

https://www.youtube.com/watch?v=SnOmT70JAto

und natürlich

https://www.youtube.com/watch?v=LuAJANM7Zuk

Re: The Toy Dolls

Verfasst: Montag 29. Oktober 2018, 19:50
von unkow
War 2005, damals Co-Head vor Bad Religion, das wäre heute wohl nicht mehr so, würde sie aber auch mal wieder gerne sehen, fänd ich abends auf der Sfn cool.

Re: The Toy Dolls

Verfasst: Dienstag 30. Oktober 2018, 10:50
von Erdbeerschorsch
Dafür!

Re: The Toy Dolls

Verfasst: Dienstag 30. Oktober 2018, 20:07
von rulaman
Auch d´accord, ist schon bestimmt 25 Jahre her bei mir.

Re: The Toy Dolls

Verfasst: Donnerstag 1. November 2018, 15:36
von MontyMole
Würde es feiern! Die machen live einfach Spaß :daumenhoch01:

Re: The Toy Dolls

Verfasst: Samstag 3. November 2018, 22:58
von kottsack
unkow hat geschrieben: Montag 29. Oktober 2018, 19:50 War 2005, damals Co-Head vor Bad Religion, das wäre heute wohl nicht mehr so, würde sie aber auch mal wieder gerne sehen, fänd ich abends auf der Sfn cool.
Ja, und ich hatte eine Bierleiche den Berg hoch wegzuschaffen und hab bis auf 1-2 Lieder leider den ganzen Auftritt verpasst. Ich würde das klasse finden und unterstütze den Vorschlag.

Re: The Toy Dolls

Verfasst: Sonntag 4. November 2018, 14:03
von sumisu
Der Auftritt damals gehört zu meinen persönlichen TTOA-Favoriten. Vor ca. 1 Jahr hatten sie auf Facebook mal eine QA-Stunde. Als ich gefragt habe, wann sie denn mal wieder ins Tal kämen, konnten sie sich noch gut an den Auftritt erinnern und haben gesagt, dass sie seit dem nicht mehr angefragt wurden. Also auf auf, Karo :)

Re: The Toy Dolls

Verfasst: Samstag 12. Januar 2019, 08:23
von Raptus a. Bremen
Seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen! Live einfach nur geil, ich hab mich immer gefragt, wie man sooo schnell seine Finger bewegen kann und dabei auch noch die richtigen Saiten an der richtigen Stelle trifft?!! Sind ja eigentlich ständig unterwegs, nur leider selten bei uns...