Snow Patrol

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2019. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Snow Patrol

#1 Beitrag von Dash »

Werden viele nicht verstehen, aber ich bin ja ein Fan der Band.
Und obwohl eine britische Band, bekommt man die in Deutschland echt sehr selten zu sehen.
Letztes Jahr wohl bei RaR/RiP, kommen aber auch selten auf Festivals - aber da war ich mal nicht auf RiP.

Und im Tal könnte ich mit die mal echt sehr gut vorstellen.
Snow Patrol ist eine britische Rockband aus Glasgow (Schottland) und Belfast (Nordirland). Stilistisch wird die Gruppe oft dem Alternative Rock zugerechnet. Bislang wurden weltweit über 8 Millionen Alben verkauft.


Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Snow_Patrol
Homepage: https://snowpatrol.com/

Ein Song den wirklich jeder kennt:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Snow Patrol

#2 Beitrag von kottsack »

Warum nicht? International, war noch nie da und mit Gitarre. Ich würde sie mir anschauen, auch wenn ich so gut wie nix kenne. Und beim Hit singe ich laut mit, aber den anderen Text (geht nicht mehr anders). Aber DAS ist für mich auf alle Zeiten in den Top 5 der Musikparodien:


Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kottsack für den Beitrag:
Dash
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2019“