Bad Cop/Bad Cop

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2019. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MontyMole
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. August 2011, 18:00
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Bad Cop/Bad Cop

#1 Beitrag von MontyMole »

Wie wäre es denn mal mit einer Punkband, bestehend nur aus Frauen?

Ich habe die Band noch nie live gesehen, die Alben sind aber super und würde mir deshalb Bad Cop/Bad Cop für die SFN ins Tal oder in den Steinbruch wünschen.
Die Stimmen der beiden Sängerinnen und die Riffs sind einfach Hammer 8)

Hier ein paar Songs zum reinhören:
Bad Cop/Bad Cop - Victoria
https://www.youtube.com/watch?v=8GKqGEwbQxc

Bad Cop/Bad Cop - Broken
https://www.youtube.com/watch?v=IYINxH_y9zk

Bad Cop/Bad Cop - Retrogade
https://www.youtube.com/watch?v=JrbZgilLpMw
https://www.setlist.fm/concerts/monty-mole
2019: WIZO, Turbobier, Rantanplan, The Bones, Audrey Horne, Backyard Babies, Bad Religion, Millencolin, Less Than Jake, Rafiki, Mission Ready, Taubertal, Good Riddance, Pennywise, Rafiki, Zebrahead, Feuerschwanz, Kellerkommando, Rafiki
2020; Anti-Flag, Frank Turner, Dropkick Murphys, Bad Cop Bad Cop

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Bad Cop/Bad Cop

#2 Beitrag von -F- »

Klingt ganz gut. Würde ich mir anhören

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2019“