Seite 1 von 1

Millencolin

Verfasst: Donnerstag 13. September 2018, 18:35
von MontyMole
Ich weiß nicht, ob die jemals im Tal waren, seit 2009 auf jeden Fall nicht.
Würde es auf jeden Fall feiern, wenn es nächstes Jahr so weit ist.
Millencolin machen sehr melodischen und schnellen Skatepunk.

Live sind die Schweden immer sehenswert!

Hier eine kleine Auswahl von Songs:
https://m.youtube.com/watch?v=OChjVLHlkVE

https://m.youtube.com/watch?v=AE5yTEYwSX0#

https://m.youtube.com/watch?v=v9Ii0VTfuR4#

Und für die ruhigeren Töne:
https://m.youtube.com/watch?v=pqXhuy1S4w4#

Re: Millencolin

Verfasst: Donnerstag 13. September 2018, 22:34
von unkow
Waren 2006 schon mal das, ich würde sie auf jeden Fall anschauen.

Re: Millencolin

Verfasst: Freitag 14. September 2018, 11:14
von kottsack
Ja, müsste 2006 gewesen sein. Hab mir schön im Pogo vorne drin eine meiner beiden Wochenendhosen komplett aufgerissen. Zum Glück wars schon dunkel und mein prächtiger Schlübber war nur bei genauerem Hinsehen offenbart.
Fand ich mal richtig gut, hab aber den Niedergang gut miterlebt. Die haben ja in der zweiten 00er-Hälfte an jeder Laterne gespielt und die Spielzeiten wurden immer früher. Teilweise waren die ja schon die Mittagsband irgendwo und wirklich gezogen haben die auch nicht mehr viele Leute. Also, ich würd hingehen, wenn ich unten wäre und grad Zeit hätte.

Re: Millencolin

Verfasst: Freitag 14. September 2018, 17:31
von The Reaper
Die hab ich bisher nur einmal vor (ich glaube) 2 Jahren in der Posthalle gesehen. Wenn die kommen würde, dann würde ich auch hingehen. :daumenhoch01:

Re: Millencolin

Verfasst: Freitag 14. September 2018, 18:54
von Dash
Hmmm, warum nicht....

Re: Millencolin

Verfasst: Dienstag 18. September 2018, 11:58
von Erdbeerschorsch
Auf jeden Fall! Wenn nicht, Mission Ready