Seite 1 von 1

Bad Religion

Verfasst: Donnerstag 13. September 2018, 18:13
von MontyMole
Ich hoffe nächstes Jahr mal wieder auf die Legenden von Bad Religion.
Aktuell arbeitet die Band an einem neuen Album, welches im Frühjahr 2019 erscheinen soll!

Hier der neuste Song, der allerdings nicht für den Sound des neuen Albums stehen soll:
https://youtu.be/hES9IBTPbcw

Hier noch zwei Klassiker:
https://m.youtube.com/watch?v=x40nZkkP8vw

https://m.youtube.com/watch?v=S_Xm9BzpwPc

Re: Bad Religion

Verfasst: Donnerstag 13. September 2018, 18:32
von -F-
Wenn nicht da, dann auf Mission Ready ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Re: Bad Religion

Verfasst: Donnerstag 13. September 2018, 22:36
von unkow
Mag ich auch, würde ich auch mal wieder anschauen.

Re: Bad Religion

Verfasst: Freitag 14. September 2018, 10:54
von kottsack
Die würden mich inzwischen nicht mehr aus dem Campingstuhl hochbekommen. Maximal als Überbrücker würde ich sie mir anschauen, wenn ich eh schon unten wäre. Zu oft hab ich sie gesehen und irgendwie ist es immer das Gleiche. Solide, aber nicht mehr.

Re: Bad Religion

Verfasst: Freitag 14. September 2018, 12:29
von markus.whatever
kottsack hat geschrieben: Freitag 14. September 2018, 10:54 Die würden mich inzwischen nicht mehr aus dem Campingstuhl hochbekommen. Maximal als Überbrücker würde ich sie mir anschauen, wenn ich eh schon unten wäre. Zu oft hab ich sie gesehen und irgendwie ist es immer das Gleiche. Solide, aber nicht mehr.
Schließe mich an.

Re: Bad Religion

Verfasst: Freitag 14. September 2018, 17:33
von The Reaper
Schwer zu sagen. Bad Religion wären jetzt nichts, was mich vom Hocker hauen würde. Aber anschauen würde ich sie mir (dank dem nahe gelegenen Campingplatz Tal ;-) ) wohl doch.

Re: Bad Religion

Verfasst: Freitag 14. September 2018, 18:54
von Dash
Fand ich live bisher immer so lala - ehrlich gesagt sogar langweilig.

Re: Bad Religion

Verfasst: Freitag 14. September 2018, 19:25
von rulaman
Hab sie leider erst einmal gesehen ( kam immer was dazwischen) und hätte daher noch Nachholbedarf

Re: Bad Religion

Verfasst: Sonntag 16. September 2018, 21:51
von Incentive
Dash hat geschrieben:Fand ich live bisher immer so lala - ehrlich gesagt sogar langweilig.
Ging mir genau so...

Gesendet von meinem Redmi 6 mit Tapatalk


Re: Bad Religion

Verfasst: Dienstag 18. September 2018, 11:57
von Erdbeerschorsch
Entspannt vom Hügel aus, gerne.

Re: Bad Religion

Verfasst: Mittwoch 19. September 2018, 20:23
von knifetrader
Dash hat geschrieben:Fand ich live bisher immer so lala - ehrlich gesagt sogar langweilig.
Auf Club- und kleinen Hallen-Shows super, auf großen Bühnen leider immer etwas verloren. Ich denke spät abends auf der SFN könnten sie wie Pennywise vor einigen Jahren ziemlich was reißen.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk


Re: Bad Religion

Verfasst: Donnerstag 20. September 2018, 11:03
von Nail
Haben die dieses Jahr bei Rock im Park angeschaut. Machen einfach immer noch Spaß. Sehr gerne!

Re: Bad Religion

Verfasst: Freitag 21. September 2018, 07:22
von MontyMole
-F- hat geschrieben: Donnerstag 13. September 2018, 18:32 Wenn nicht da, dann auf Mission Ready ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Auf welchen du dann hoffentlich wieder Vollzeit vertreten sein wirst... Gibt sicher wieder köstliche Käsespätzle, so wie du sie magst :D