Volbeat

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2019. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten

Volbeat 2019 im Tal: Wärst Du mit dabei?

Auf jeden Fall!
9
64%
Wenn ich grad da bin, hör ich sie mir an.
1
7%
Ne, ist nicht so meins.
4
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Volbeat

#1 Beitrag von JCA »

Volbeat ist eine Heavy-Metal-/Rockabilly-Band aus der dänischen Hauptstadt Kopenhagen.
Ihr Stil wird häufig als „Elvis-Metal“ bezeichnet, da die Stimme des Sänger Michael Schøn Poulsen oftmals mit der von Elvis Presley verglichen wird.
Bislang veröffentlichte die Band sechs Alben und eine DVD.

Verschafft Euch mal nen Eindruck:

Volbeat in den sozialen Medien: Es wäre der Hammer, wenn die Dänen in's Tal kämen!
Sie haben 2018 eine ausgedehnte Europa-Sommer/Festival -Tour gespielt, dabei aber Deutschland komplett aussen vor gelassen!

Würden auf jeden Fall einen würdigen Headliner abgeben!
Zuletzt geändert von JCA am Montag 10. September 2018, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Volbeat

#2 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Die waren früher echt mal gut, aber das neue Zeug kann man wirklich so ziemlich vergessen.

Anspieltipps:

Guitar Gangsters and Cadillac Blood

und natürlich

Sad man's tongue
Mon the Schorsch!

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Volbeat

#3 Beitrag von unkow »

Finde die mittlerweile auch nicht mehr gut, das neue Zeug von denen gefällt mir nicht mehr und die wirken auch recht arrogant.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Volbeat

#4 Beitrag von kottsack »

Die haben zweifelsohne richtig gute Lieder, doch würde ich sie mir nicht nochmal anschauen und bin dagegen. Die beiden Auftritte, die ich von denen gesehen habe, fühlten sich an wie von einer Boygroup. Das war musikalisch alles perfekt, aber irgendwie generell wirkte es zu geleckt und choreographiert (was auch die meisten Auftritte von anderen inzwischen sind, aber bei denen ist es mir besonders aufgefallen). Jemandem eine perfekte Show vorzuwerfen mag mancher für unfair halten, aber bei denen kannst du statt des Auftritts auch eine CD laufen lassen. Stimmung wäre trotzdem da und du sparst dir jede Menge Geld für andere Bands auf.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Volbeat

#5 Beitrag von Dash »

Ich denke halt die sind über ihren Zenit drüber und haben die Jahre davor an jeder Ecke gespielt,
bei Rock im Park gefühlt jährlich.

Ich würde die Kohle auch lieber anderweitig investiert sehen.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Volbeat

#6 Beitrag von Kuschel »

Fände ich persönlich mega geil!!! Sind halt doch schon relativ schnell - relativ berühmt geworden, und auch professionell!

Denke das passt preislich aber nicht mehr ganz....
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
MontyMole
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. August 2011, 18:00
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Volbeat

#7 Beitrag von MontyMole »

Würde ich tatsächlich gerne mal wieder sehen, obwohl die Konzerte von Volbeat mir mittlerweile zu glatt und sauber ablaufen. Da fehlt es am gewissen Biss von früher.
Dennoch :daumenhoch01: für Volbeat und jeden weiteren rockigen Headliner :wink:
https://www.setlist.fm/concerts/monty-mole
2019: WIZO, Turbobier, Rantanplan, The Bones, Audrey Horne, Backyard Babies, Bad Religion, Millencolin, Less Than Jake, Rafiki, Mission Ready, Taubertal, Good Riddance, Pennywise, Rafiki, Zebrahead, Feuerschwanz, Kellerkommando, Rafiki
2020; Anti-Flag, Frank Turner, Dropkick Murphys, Bad Cop Bad Cop

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2019“