Seite 1 von 1

Grizzly

Verfasst: Dienstag 28. August 2018, 17:30
von ericde
Grizzly ist eine Heavy-Pop-Punk Band aus Karsluhe, die ich sehr gerne auf dem Taubertal sehen würde.
Da ich es selber aber sehr schlecht einschätzen kann, ob die Musikrichtung/Bekanntheit der Band überhaupt für das TT und die SNF Bühne geeignet ist, würden mich eure Meinungen interessieren. :)
https://youtu.be/Eiv5XHgi2OE
https://youtu.be/tnkTT_YZBXI

Re: Grizzly

Verfasst: Mittwoch 29. August 2018, 08:34
von markus.whatever
Ohja, das wär toll. Würde gut Abends auf der SfN passen oder Donnerstag im Steinbruch.

Re: Grizzly

Verfasst: Mittwoch 29. August 2018, 09:06
von kottsack
Die verlinkten Lieder gefallen mir auch gut. Der Gradmesser, den ich für die Einschätzung habe, sind die Klickzahlen und da sind sie, für Steinbruch oder SfN, glaub ich einfach zu klein.
Conclusion of an Age haben 1/3 mehr und halt den Heimvorteil als Rothenburger Band, wo ein Haufen Tageskarten weggehen würde und alles andere ist deutlich populärer. Aber ich hab das nicht zu entscheiden. Danke für den Bandtip!