The Toy Dolls

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2019. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
mikesan
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 11. August 2009, 11:42

The Toy Dolls

#1 Beitrag von mikesan » Montag 29. Oktober 2018, 17:23

...waren vor Urzeiten schon einmal im Tal und ich würde die gerne wiedersehen. Spielen lt. ihrem Bandleader Olga 2019 auch viele Festivals, von daher....

https://www.youtube.com/watch?v=hw60q0w ... 15arEomyxM

https://www.youtube.com/watch?v=SnOmT70JAto

und natürlich

https://www.youtube.com/watch?v=LuAJANM7Zuk

Benutzeravatar
unkow
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 412
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: The Toy Dolls

#2 Beitrag von unkow » Montag 29. Oktober 2018, 19:50

War 2005, damals Co-Head vor Bad Religion, das wäre heute wohl nicht mehr so, würde sie aber auch mal wieder gerne sehen, fänd ich abends auf der Sfn cool.

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 614
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: The Toy Dolls

#3 Beitrag von Erdbeerschorsch » Dienstag 30. Oktober 2018, 10:50

Dafür!
Mon the Schorsch!

rulaman
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: The Toy Dolls

#4 Beitrag von rulaman » Dienstag 30. Oktober 2018, 20:07

Auch d´accord, ist schon bestimmt 25 Jahre her bei mir.
If we go down we go together

Benutzeravatar
MontyMole
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 43
Registriert: Montag 22. August 2011, 18:00
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Toy Dolls

#5 Beitrag von MontyMole » Donnerstag 1. November 2018, 15:36

Würde es feiern! Die machen live einfach Spaß :daumenhoch01:
https://www.setlist.fm/concerts/monty-mole
2017: Broilers, Bad Religion, Taubertal, Mission Ready, Der Krater bebt, Prosecution, Massendefekt, Hazel The Nut, Naked Superhero, Itchy, Joey Cape, Donald Spence, Brian Wahlstrom, Zach Quinn, The Baboon Show
2018: Dritte Wahl, Sondaschule, Flogging Molly, No Fun At All, Rantanplan, Rafiki, The Bennies, Less Than Jake, Mission Ready, Der Krater bebt, Taubertal, Sum41, The Locos, Saltatio Mortis, Massendefekt, Sondaschule, Rafiki

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3735
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: The Toy Dolls

#6 Beitrag von kottsack » Samstag 3. November 2018, 22:58

unkow hat geschrieben:
Montag 29. Oktober 2018, 19:50
War 2005, damals Co-Head vor Bad Religion, das wäre heute wohl nicht mehr so, würde sie aber auch mal wieder gerne sehen, fänd ich abends auf der Sfn cool.
Ja, und ich hatte eine Bierleiche den Berg hoch wegzuschaffen und hab bis auf 1-2 Lieder leider den ganzen Auftritt verpasst. Ich würde das klasse finden und unterstütze den Vorschlag.
Let the rebels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1687
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: The Toy Dolls

#7 Beitrag von sumisu » Sonntag 4. November 2018, 14:03

Der Auftritt damals gehört zu meinen persönlichen TTOA-Favoriten. Vor ca. 1 Jahr hatten sie auf Facebook mal eine QA-Stunde. Als ich gefragt habe, wann sie denn mal wieder ins Tal kämen, konnten sie sich noch gut an den Auftritt erinnern und haben gesagt, dass sie seit dem nicht mehr angefragt wurden. Also auf auf, Karo :)
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 40...

Benutzeravatar
Raptus a. Bremen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 181
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 09:43
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Toy Dolls

#8 Beitrag von Raptus a. Bremen » Samstag 12. Januar 2019, 08:23

Seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen! Live einfach nur geil, ich hab mich immer gefragt, wie man sooo schnell seine Finger bewegen kann und dabei auch noch die richtigen Saiten an der richtigen Stelle trifft?!! Sind ja eigentlich ständig unterwegs, nur leider selten bei uns...
FESTIVALS
1988 Werner- Das Rennen
1995/ 96/ 97/ 98/ 99 Bizarre- Festival
1996 Rock am Ring
1997 bis 2012 Hurricane
2012/ 13/ 14/ 15/ 16/ 18 Taubertal
...diverse kleine, umsonst& draußen...
und wenn die Kinder ausm Haus sind (oder mitkommen wollen...): Sziget!
2019: Slime, WIZO, Rock'nRoll Butterfahrt 13.0, The Interrupters (im Melkweg/ Amsterdam :breakd: :breakd: )...

Antworten

Zurück zu „Bandwünsche 2019“