Kassenzeiten

zum Taubertal-Festival 2018

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Wanda
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Montag 15. August 2016, 17:51
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Kassenzeiten

#1 Beitrag von Wanda »

Hallihallo, ich schon wieder :D

Wie ihr vielleicht bei meinem Busshuttle-Thread schon gemerkt habt, ist mein letztes Taubertal schon ne Weile her.
Ich campe nicht, sondern übernachte in der Stadt. Als ich beim letzten Mal schon spätabends zum ersten Mal aufs Gelände kam, hatte die Kasse unten im Eingangsbereich zu und ich musste an der Mautstelle mein Eintrittsbändchen holen :roll:

Gibt es die Kasse unten im Tal noch und wenn ja, wann hat sie geöffnet bzw. wo hole ich mein Bändchen, wenn ich nicht mit dem Auto durch die Mautstelle fahre?

Dank euch für eure Tips :wink:

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kassenzeiten

#2 Beitrag von Tyler_D »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tyler_D für den Beitrag:
konzertjunkie
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Wanda
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Montag 15. August 2016, 17:51
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Kassenzeiten

#3 Beitrag von Wanda »

Danke!

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)“