Zeitplan(scher) 2018

zum Taubertal-Festival 2018

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Zeitplan(scher) 2018

#1 Beitrag von JCA »

Dürfen wir noch mit dem traditionellen Zeitplaner als kleinen Faltplaner fürs Festival rechnen, Dash?

Finde den echt super und nutzte ihn in den letzten Jahren immer! Wäre cool, wenns den wieder gibt!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeitplan(scher) 2018

#2 Beitrag von Dash »

Gut, dass du es sagt....ist schon online!
Info wollte ich eh heute oder morgen schreiben.

Es fehlen halt noch die letzten Emergenza-Bands.
Die Pflege ich ein sobald ich davon Kenntnis bekomme.

Gerne auch drüber schauen, ob nicht Fehler drin sind, da passiert leider mal.

Link: https://www.tauberplanscher.de/docs/aktu_pla.php
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dash für den Beitrag:
konzertjunkie
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Polygon
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 09:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zeitplan(scher) 2018

#3 Beitrag von Polygon »

Vielen Dank für den Planer, der ist seit Jahren ein guter Begleiter durch das Festivalwochenende. Eine Sache ist mir beim zusammenstellen einer Emergenza-Playlist aufgefallen, die belgische Band heißt wohl "The Klets" http://theklets.com das ist aber auch im offiziellen Taubertal-Programm falsch geschrieben.

Koepfchen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:15
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Zeitplan(scher) 2018

#4 Beitrag von Koepfchen »

Vielen Dank! Der ist schon immer ein treuer Begleiter und hängt auch immer in unserem Camp aus... :10:
Fehler habe ich jetzt nicht gefunden - aber ehrlich gesagt kann ich mich grad hitzebedingt auch nicht so super konzentrieren.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeitplan(scher) 2018

#5 Beitrag von Dash »

Polygon hat geschrieben: Mittwoch 1. August 2018, 15:39 Vielen Dank für den Planer, der ist seit Jahren ein guter Begleiter durch das Festivalwochenende. Eine Sache ist mir beim zusammenstellen einer Emergenza-Playlist aufgefallen, die belgische Band heißt wohl "The Klets" http://theklets.com das ist aber auch im offiziellen Taubertal-Programm falsch geschrieben.
Alles klar, vielen Dank. Ich werde das entsprechend noch ausbessern! (kann bis Ende der Woche dauern)
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeitplan(scher) 2018

#6 Beitrag von Dash »

Seit heute stehen nun auch alle Emergenza-Slots fest und wurden in den Zeitplan(scher) eingepflegt!

Fehler gerne melden :-)

https://www.tauberplanscher.de/docs/aktu_pla.php

https://www.tauberplanscher.de/download ... ler_a5.pdf

https://www.tauberplanscher.de/download ... ler_a4.pdf
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)“