Seite 1 von 1

Taubertal Messe

Verfasst: Dienstag 31. Juli 2018, 22:11
von Taubertal-Blog
Hallo,

weiß wer ob und oder wann die Taubertal Messe beim Campingplatz Tal startet?

Grüße
Axel vom Blog

Re: Taubertal Messe

Verfasst: Mittwoch 1. August 2018, 15:51
von Koepfchen
War das nicht immer Sonntag um ca. 10 Uhr? Die letzten Jahre haben wir allerdings die Zeit immer erst vor Ort erfahren...

Re: Taubertal Messe

Verfasst: Mittwoch 1. August 2018, 16:10
von Dash
Also Sonntag bin ich mir auch ziemlich sicher.

Re: Taubertal Messe

Verfasst: Mittwoch 1. August 2018, 16:39
von markus.whatever
Es gibt im Tal auch eine Messe?

Re: Taubertal Messe

Verfasst: Mittwoch 1. August 2018, 17:26
von Vollgas
Glaub am unteren Campingplatz, immer sonntags früh.

Re: Taubertal Messe

Verfasst: Mittwoch 1. August 2018, 19:19
von Elton
Hab ich noch nie davon gehört. Aber machen sowas nicht die Jesus-Brüder?
Ansonsten bring ich gern auch mein Gotteslob mit. Schließlich war ich als Vertreter der "Nur-Kirchensteuerzahler-aber-nie-in-Kirche-geher" schonmal im Pfarrgemeinderat.

Re: Taubertal Messe

Verfasst: Mittwoch 1. August 2018, 19:25
von Dash
Image

@markus.whatever : aufm Berg auch?

@Taubertal-Blog: Twaddy kennt jemanden, der da im Chor ist, Twaddy nimmt Kontakt zu ihr auf.

Re: Taubertal Messe

Verfasst: Donnerstag 2. August 2018, 10:03
von benha555
Wir campen immer gegenüber, Sonntag um 11 Uhr war es glaube ich die letzten Jahre

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


Re: Taubertal Messe

Verfasst: Donnerstag 2. August 2018, 11:01
von Taubertal-Blog
Schön, denke wir werden da auch wieder am start sein, die Ideen da waren ja immer spaßig!

Re: Taubertal Messe

Verfasst: Donnerstag 2. August 2018, 11:18
von Elton
Taubertal-Blog hat geschrieben:
Donnerstag 2. August 2018, 11:01
Schön, denke wir werden da auch wieder am start sein, die Ideen da waren ja immer spaßig!
Na supi. Zur Kirche gehen die Blogger, aber bei den Bierolympics wird gekniffen. Ich prangere das an!

Re: Taubertal Messe

Verfasst: Donnerstag 2. August 2018, 11:40
von Koepfchen
Die Bierolympics sind halt vom Tal-Camp aus recht weit weg. Da ist es schwer, ausreichend Leute zu motivieren - ich hab inzwischen einfach aufgegeben...

Re: Taubertal Messe

Verfasst: Donnerstag 2. August 2018, 12:12
von Elton
Für dich versteh ich das auch. Aber die Blogger werden eh hochgefahren...... das Shuttle nimmt die sicher auch wieder mit runter. Dann können die noch zwei Stunden schlafen bis zu den Caddies und alles wär gut ;-)

Re: Taubertal Messe

Verfasst: Freitag 3. August 2018, 13:33
von Dash
Antwort von Twaddy:
In Sachen Gottesdienst geht xy auch von zehn Uhr als Beginn aus.
Sie hält mich aber auf dem laufenden.

Re: Taubertal Messe

Verfasst: Montag 6. August 2018, 18:22
von Taubertal-Blog
oha, nun ja, das mit dem Schlafen und Dösen, ist es bei den Bloggern nicht weit her, wenn dann sitzen wir brav und schneiden Beiträge usw. Es kam zwar mal der Satz auf: Ich kenn keinen der mit 2,5 Promille noch Beiträge schneiden kann, aber Du kannst das... nach den Bierolympics wären das 3,5 und da geht dann ehr weniger was... ;-)

Bock hätten hier bestimmt einige im Blog, naja Jobs dem Volker dann noch gefällt was wir machen, mhhhh ;-)

aber ich finde gut das es angeprangert wird!

Re: Taubertal Messe

Verfasst: Montag 5. August 2019, 16:03
von Jogiio
Findet die Taubertal Messe dieses Jahr auf dem Berg wieder statt?

Re: Taubertal Messe

Verfasst: Montag 5. August 2019, 16:30
von Dash
Jogiio hat geschrieben:
Montag 5. August 2019, 16:03
Findet die Taubertal Messe dieses Jahr auf dem Berg wieder statt?
Taubertal Messe ist meines Wissen nur auf dem Campingplatz Tal.

Bierolympics ist aber auf dem oberen Campingplatz :-D

Re: Taubertal Messe

Verfasst: Montag 5. August 2019, 16:49
von Jogiio
Dash hat geschrieben:
Montag 5. August 2019, 16:30
Jogiio hat geschrieben:
Montag 5. August 2019, 16:03
Findet die Taubertal Messe dieses Jahr auf dem Berg wieder statt?
Taubertal Messe ist meines Wissen nur auf dem Campingplatz Tal.

Bierolympics ist aber auf dem oberen Campingplatz :-D
Ah ok. Verstehe. Gut zu wissen :daumenhoch01: