Seite 1 von 8

Tauberplanscher Quiz 2018

Verfasst: Montag 30. April 2018, 16:06
von Dash
Wir tun es auch dieses Jahr wieder :P

Mit freundlicher Unterstützung von :


*** Die Sponsoren ***




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild





*** Die Bands ***



Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild



=================================================================

Die ersten Zusagen von Bands sind da, bald mehr dazu in diesem Thread :-D

Re: Tauberplanscher Quiz 2018

Verfasst: Montag 30. April 2018, 16:17
von markus.whatever
:clap01:

Re: Tauberplanscher Quiz 2018

Verfasst: Montag 30. April 2018, 23:43
von Vollgas
Finde ich super. Werde mich auch wieder um einige Preise kümmern und natürlich um das Freibier fürs Camp.

Re: Tauberplanscher Quiz 2018

Verfasst: Dienstag 1. Mai 2018, 00:58
von kottsack
Falls Du es brauchst - ich könnte wieder mit ner Frage helfen. Hab da schon was im Kopf UND die Band ist dieses Jahr sogar da.

Danke schonmal vorab allen, die sich den Aufwand für diesen Spass machen!

Re: Tauberplanscher Quiz 2018

Verfasst: Dienstag 1. Mai 2018, 11:19
von Dash
kottsack hat geschrieben: Dienstag 1. Mai 2018, 00:58 Falls Du es brauchst - ich könnte wieder mit ner Frage helfen. Hab da schon was im Kopf UND die Band ist dieses Jahr sogar da.
Ja, gerne! :daumenhoch01:
Für Vorschläge zu Fragen bin ich dankbar :-D

Re: Tauberplanscher Quiz 2018

Verfasst: Dienstag 1. Mai 2018, 16:06
von vfbler
Klasse, freut mich das Ihr Euch wieder die Mühe macht.

Re: Tauberplanscher Quiz 2018

Verfasst: Dienstag 1. Mai 2018, 20:45
von Nail
@dash und sein Team geben sich da jedes Jahr einfach total Mühe. Dazu gehört ganz großen Respekt zu zollen. Ich werde auch wieder mitmachen auch wenn es uns dieses Jahr wohl eher nicht "runter" reicht

Re: Tauberplanscher Quiz 2018

Verfasst: Mittwoch 2. Mai 2018, 11:05
von Erdbeerschorsch
Coole Sache, Dash :D

Re: Tauberplanscher Quiz 2018

Verfasst: Mittwoch 2. Mai 2018, 11:39
von Elton
Aber gleich vorab: Da ich dieses Jahr der einzige Mod im Planscher-Camp sein werde, wird es mit abholen der Preise vor Ort echt schwierig. Also wär es toll, wenn ihr bereit seit, die 3-5€ fürs Porto zu investieren und euch die Sachen zuschicken lasst. Ansonsten wird es fixe Ausgabezeiten geben, die aber relativ schmale Zeitfenster bekommen. Geht leider nicht anders.

Re: Tauberplanscher Quiz 2018

Verfasst: Donnerstag 3. Mai 2018, 12:18
von zokker000
Freue mich schon und immer wieder ein Applaus für das Team, die die Arbeit auf sich nehmen ! :clap01:

Re: Tauberplanscher Quiz 2018

Verfasst: Freitag 4. Mai 2018, 20:24
von Dash
Neue Preise eingetroffen sind von :

Bild
(Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi )



Bild


http://www.tauberplanscher.de/docs/quiz18_4.php

Re: Tauberplanscher Quiz 2018

Verfasst: Samstag 5. Mai 2018, 16:00
von Dash

Re: Tauberplanscher Quiz 2018

Verfasst: Sonntag 6. Mai 2018, 20:29
von The Reaper
Richtig gute Sache, dass ihr das Quiz doch jedes Jahr wieder macht! :daumenhoch01: Das mit dem Porto sollte für jeden machbar sein. Ich bin echt dankbar, wenn ich die Sachen nicht abholen muss. Hatte vor 3 oder 4 Jahren mal eine LP, die daheim dann leider gewellt war :notknow01:

Re: Tauberplanscher Quiz 2018

Verfasst: Donnerstag 10. Mai 2018, 13:11
von Dash

Re: Tauberplanscher Quiz 2018

Verfasst: Donnerstag 10. Mai 2018, 19:58
von Nail
Elton hat geschrieben: Mittwoch 2. Mai 2018, 11:39 Aber gleich vorab: Da ich dieses Jahr der einzige Mod im Planscher-Camp sein werde, wird es mit abholen der Preise vor Ort echt schwierig. Also wär es toll, wenn ihr bereit seit, die 3-5€ fürs Porto zu investieren und euch die Sachen zuschicken lasst. Ansonsten wird es fixe Ausgabezeiten geben, die aber relativ schmale Zeitfenster bekommen. Geht leider nicht anders.
Das ist doch Ehrensache mit dem Porto

Re: Tauberplanscher Quiz 2018

Verfasst: Dienstag 15. Mai 2018, 20:29
von Dash
Heute neu im Verlosungstopf!






Bild




Bild



Was es gibt? => https://www.tauberplanscher.de/docs/quiz18_4.php

Re: Tauberplanscher Quiz 2018

Verfasst: Dienstag 15. Mai 2018, 21:01
von Pommes
Ich bin gespannt ob sich tatsächlich jemand für Joris in München bewirbt :D

Jedes Jahr, geile Sache :daumenhoch01:

Re: Tauberplanscher Quiz 2018

Verfasst: Donnerstag 17. Mai 2018, 19:40
von Dash
Es geht Schlag auf Schlag, neue Dinge heute von:

Bild

Re: Tauberplanscher Quiz 2018

Verfasst: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:27
von Dash
Ruckzuck geht es heute weiter.....mit


Bild


Montreal- und Posthalle - Preise unter: https://www.tauberplanscher.de/docs/quiz18_4.php

Re: Tauberplanscher Quiz 2018

Verfasst: Samstag 19. Mai 2018, 12:44
von Dash
Die Postfrau freut sich, dass sie jeden Tag bei mir klingeln darf :-D

Bild