Green-Camp Tal Einlasskontrollen

zum Taubertal-Festival 2018

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
elladan
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 173
Registriert: Montag 10. August 2009, 17:22
Wohnort: Würzburg/Stuttgart
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Green-Camp Tal Einlasskontrollen

#1 Beitrag von elladan »

Hi!

Nachdem das oben am Berg dieses Jahr lautstärketechnisch in der Nacht wieder regelmäßig ausgeartet ist hab ich mir überlegt, ob ich mich nicht für die ein oder andere Nacht zu Kumpels unten im Green-Camp flüchte. Auto und Gepäck würd ich oben am Berg lassen, Abends mit Schlafsack runter, den in nem Zelt unten deponieren, Konzerte anschaun, unten pennen und dann Tagsüber wieder hoch. Klingt jetzt a weng komisch, aber man ist halt auch nimmer der jüngste :mrgreen:. Green-Camp Berg macht keiner, den ich kenn und komplett ohne Berg würd mir auch was fehlen.

Wie siehts denn unten mit den Kontrollen am Zugang zum Green-Camping aus? Ich weiß, dass wir da vor ein paar Jahren noch völlig unbehelligt rein und raus gekommen sind und Leute unten besucht haben, geht das immer noch? Ich möcht jetzt ungern nem "echten" Tal-Camper die Karte wegschnappen wenns auch ohne geht.

Viele Grüße,
elladan
Taubertal 2008-2019
Umsonst&Draussen Würzburg 1995-2022
Summer Breeze 2013, 2015
Bang Your Head 2009, 2012, 2015
Out and Loud 2016
Mission Ready 2017, 2018, 2019, 2023
Sunstorm/Riedler 2022

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Green-Camp Tal Einlasskontrollen

#2 Beitrag von The Reaper »

Die Green-Camp Bändchen werden regelmäßig kontrolliert. Also ohne kommst du in der Regel nicht rein.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor The Reaper für den Beitrag:
elladan

Koepfchen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:15
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Green-Camp Tal Einlasskontrollen

#3 Beitrag von Koepfchen »

So wie früher geht das leider nicht mehr. Die letzten Jahre konnte uns nicht mal jemand auf ein schnelles Bierchen oder so besuchen, weil an der Brücke keiner ohne GC-Bändchen durchkommt...
Du kannst allerdings durchaus kurz vor Festival-Beginn noch GC-Karten bekommen. Ich jedenfalls hatte noch ein paar über, weil diejenigen, die mir überzählige Karten abgekauft hatten, diesen GC-Zusatz nicht wollten. Hab diese Tickets dann an andere weiterverschenkt, die teils auch nicht auf dem Platz campen, sondern eher nur besuchen wollten. Dieses Jahr hatte ich den Eindruck, dass da kurz vorher noch GC-Tickets über waren - und auch der Campingplatz war irgendwie nicht so voll wie die letzten Jahre.

Kurz und knapp: wenn du niemandem was wegnehmen willst, dann kannst du bis kurz vorher warten und einfach schauen, ob du noch eines bekommst. Oder du ziehst halt doch auch ganz ins Tal um. Ich persönlich hab den Berg nur im ersten Tal-Jahr etwas vermisst... :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Koepfchen für den Beitrag:
elladan

elladan
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 173
Registriert: Montag 10. August 2009, 17:22
Wohnort: Würzburg/Stuttgart
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Green-Camp Tal Einlasskontrollen

#4 Beitrag von elladan »

Dank euch schonmal für die Antworten!

Schade, dass das nimmer so einfach geht wie früher, aber war ja fast zu erwarten. Wie läuft das mit den Karten fürs Green-Camping, wird da auf die normale Karte ein Zusatz drauf gedruckt oder ist das ne separate Karte? Seh ich das richtig, dass im Shop noch die Camping Option "Green-Camp" Tal angeboten wird? War das sonst nicht immer sofort ausgebucht...? Meine Karte hab ich natürlich gleich am ersten Tag bestellt, aber wenns die noch gibt könnt ich bei Karo ja mal fragen, ob sie das noch ändern können.
Taubertal 2008-2019
Umsonst&Draussen Würzburg 1995-2022
Summer Breeze 2013, 2015
Bang Your Head 2009, 2012, 2015
Out and Loud 2016
Mission Ready 2017, 2018, 2019, 2023
Sunstorm/Riedler 2022

Koepfchen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:15
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Green-Camp Tal Einlasskontrollen

#5 Beitrag von Koepfchen »

Dieses Jahr war es ein extra Ticket. Aber wer weiß, welche Überraschungen sich KARO wieder einfallen lässt... ;)
Ich fände es super, wenn das so bleibt. Eben weil man dann einfacher dieses Zusatzding weitergeben oder sich organisieren kann. Dann muss man nicht zweimal versicherte Briefe hin und her schicken, sondern kann das (weil es ja an sich wenig wert hat) einfach so verschicken oder irgendwann vor Ort übergeben.

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Green-Camp Tal Einlasskontrollen

#6 Beitrag von zokker000 »

Ich und meine Freundin kamen einfach so rein :D
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)“