Bundesvision Song Contest 2015

Interessantes & Neues aus dem multimedialen Sektor, egal ob Kino, TV, Film-DVDs, Spiele, Internetseiten, Computerprogramme, Bücher....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Bundesvision Song Contest 2015

#1 Beitrag von Dash »

Bundesvision Song Contest 2015 am
29. August 2015 in der ÖVB-Arena zu Bremen.

Dabei sein werden:

Baden-Württemberg: Glasperlenspiel / Geiles Leben
Bayern: Wunderkynd / Hallo, Hallo
Berlin: Lary / Bedtime Blues
Brandenburg: Ewig / Ein Geschenk
Bremen: Gloria / Geister
Hamburg: Ferris MC / Monstertruck
Hessen: Namika / Hellwach
Mecklenburg-Vorpommern: Buddy Buxbaum / Termin im Park
Niedersachsen: Madsen / Küss mich
Nordrhein-Westfalen: Donots / Dann ohne mich
Rheinland-Pfalz: Mark Forster /Bauch und Kopf
Saarland: PerDu / Lange nicht getanzt
Sachsen: Radio Doria / Sehnsucht Nr. 7
Sachsen-Anhalt: 3Viertelelf /Mona Lisa
Schleswig-Holstein: Jeden Tag Silvester / Dein Glück
Thüringen: Yvonne Catterfeld / Lieber so

Wie sind eure Einschätzungen?

Ein paar Sachen kennt man ja. Donots sicher nicht mit ihrem besten Song am Start.
Madsen geht so.

Wahrscheinlich machts die Catterfeld, kann halt ´ne Menge Leute akquirieren.
Hinter Radio Doria steckt JJ Liefers. Gloria mit Klaas Heufer-Umlauf kann bestimmt auch ´ne Menge Leute erreichen.

@Azrael: Livekomentar auf Facebook?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Bundesvision Song Contest 2015

#2 Beitrag von Janaldo »

Wusste gar nicht, dass Buddy jetzt Solo-Zeug macht. Muss ich mir mal anhören.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Bundesvision Song Contest 2015

#3 Beitrag von Vollgas »

Einiges bekanntes am Start. Könnte interessant werden, wer die meisten Fans mobilisieren kann.

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesvision Song Contest 2015

#4 Beitrag von JCA »

Für mich sind Madsen die Favoriten.

Aber mit den Donots, Mark Forster, Ferris MC und eben Yvonne Catterfield sind einige mehr Bekannte Künstler am Start...

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: RE: Re: Bundesvision Song Contest 2015

#5 Beitrag von -F- »

Vollgas hat geschrieben:Einiges bekanntes am Start. Könnte interessant werden, wer die meisten Fans mobilisieren kann.
Könnte tatsächlich zum ersten Mal interessant werden. Sons war immer klar wer gewinnt, da immer nur ein bekannter Act war

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Bundesvision Song Contest 2015

#6 Beitrag von zokker000 »

meine persönlichen Favoriten wären Madsen und Donots, aber beide nicht mit den besten Songs dabei.
Madsen hätte auch mit Sirenen kommen können, aber Küss Mich kommt wahrscheinlich bei nem breitem Publikum besser an.
Genau das selbe bei den Donots.

Ich denke Mark Forster wird die Sache machen.. was ich nicht hoffe.
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Bundesvision Song Contest 2015

#7 Beitrag von Pommes »

Die Einspieler für die Interviews mit den einzelnen Gruppen sehen schon mal sehr lustig aus

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesvision Song Contest 2015

#8 Beitrag von The Reaper »

Hat mich noch nie interessiert, interessiert mich auch diesmal nicht. :fad01:

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesvision Song Contest 2015

#9 Beitrag von JCA »

Habs nicht gesehen. Wie wars denn? Wer hat gewonnen?

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Bundesvision Song Contest 2015

#10 Beitrag von häxe »

ich hab am Sonntag morgen (?) zufällig die Wiederholung ab den Schnelldurchläufen gesehen. War ziemlich viel Müll dabei (soweit ich das mit dem Schnelldurchlauf mitbekommen hab). Madsen und Donots ganz klar meine Favoriten. Wobei Madsens -Küss mich- nicht unbedingt ein Kracher ist. Donots konnten definitiv auch wegen dem Text ihres Songs -Dann ohne mich- Punkten (ist halt aktuell das Thema) und wurden verdientermaßen die Sieger der Herzen. Also 2.
Spannend war es ja kein bisschen bei der Punktevergabe. Die wollt ich dann doch ansehen und wissen wie es ausgeht.
Nach 3 Votes war aber schon klar worauf es hinausläuft. Die einzige Spannung für mich war dann ob Donots die Catterdings hinter sich lassen können. Yes !!! hat grad so gereicht.
Foster hat gewonnen, den Song find ich schwer mittelmäßig bis langweilig.
Im Nachhinein hab ich dann so gedacht...Scheiße was ne Zeitverschwendung ( hat sich min. ne Stunde gezogen mit der ganzen Werbung) das jetzt war bei dem schönen Wetter.

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Bundesvision Song Contest 2015

#11 Beitrag von -F- »

häxe hat geschrieben: Donots konnten definitiv auch wegen dem Text ihres Songs -Dann ohne mich- Punkten (ist halt aktuell das Thema) und wurden verdientermaßen die Sieger der Herzen. Also 2.
Ich glaube das hatte weniger mit dem Text zu tun -> Den bekommen die meisten doch eh nicht mit. Da hat das offene Statement + Apell deutlich schwerer gewogen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -F- für den Beitrag:
Dash

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Bundesvision Song Contest 2015

#12 Beitrag von häxe »

-F- hat geschrieben:
häxe hat geschrieben: Donots konnten definitiv auch wegen dem Text ihres Songs -Dann ohne mich- Punkten (ist halt aktuell das Thema) und wurden verdientermaßen die Sieger der Herzen. Also 2.
Ich glaube das hatte weniger mit dem Text zu tun -> Den bekommen die meisten doch eh nicht mit. Da hat das offene Statement + Apell deutlich schwerer gewogen.
Hab ich ja nicht gesehen.
Vermutlich hast du recht das viele nicht zuhören bzw. verstehen. Vielleicht haben die Donots genau deshalb noch den Apell gemacht um den Dummies zu erklären über was sie da singen bzw. was sie aussagen möchten.

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: RE: Re: Bundesvision Song Contest 2015

#13 Beitrag von -F- »

häxe hat geschrieben:
Hab ich ja nicht gesehen.
Vermutlich hast du recht das viele nicht zuhören bzw. verstehen. Vielleicht haben die Donots genau deshalb noch den Apell gemacht um den Dummies zu erklären über was sie da singen bzw. was sie aussagen möchten.
Ja! Das hast du schön gesagt!

Antworten

Zurück zu „Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien“