Apple Music

Interessantes & Neues aus dem multimedialen Sektor, egal ob Kino, TV, Film-DVDs, Spiele, Internetseiten, Computerprogramme, Bücher....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Apple Music

#1 Beitrag von markus.whatever »

Hats sich schon jemand intensiver damit auseinander gesetzt? Würde es gern nutzen, nur die Sache mit der iCloud Mediathek macht mir Sorgen: http://praegnanz.de/weblog/apple-music-icloud-fuckup

Weiß jemand ob meine Musik die ich aktuell auf dem PC habe, nach der Aktivierung der Mediathek noch in dieser Form vorhanden ist. Oder kann ich dann nur noch Musik hören, wenn ich Internet habe? Bräuchte die Songs auch weiterhin als normale MP3 zum Auflegen.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Antworten

Zurück zu „Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien“