PC Problem Dash, Schwarmhilfe

Interessantes & Neues aus dem multimedialen Sektor, egal ob Kino, TV, Film-DVDs, Spiele, Internetseiten, Computerprogramme, Bücher....

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: PC Problem Dash, Schwarmhilfe

#21 Beitrag von Tyler_D »

wie sieht es denn nun bei dir aus? Läuft noch alles stabil, oder gab es wieder Probleme?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: PC Problem Dash, Schwarmhilfe

#22 Beitrag von Dash »

Tyler_D hat geschrieben:wie sieht es denn nun bei dir aus? Läuft noch alles stabil, oder gab es wieder Probleme?
Neuer Speicherriegel drin, läuft einwandfrei!
Schließen?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: PC Problem Dash, Schwarmhilfe

#23 Beitrag von Tyler_D »

Ja, oder? Wahrscheinlich wird jemand mit einem PC- Problem eh ein neues Thema aufmachen, weil er dieses Thema übersieht oder nicht kennt.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Gesperrt

Zurück zu „Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien“