Suche Alternative zu sportal.de

Interessantes & Neues aus dem multimedialen Sektor, egal ob Kino, TV, Film-DVDs, Spiele, Internetseiten, Computerprogramme, Bücher....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Suche Alternative zu sportal.de

#1 Beitrag von kottsack »

Servus,


hat jemand für mich einen Tip? Ich war bislang, man würde auf neudeutsch "heavyuser" sagen, von sportal.de. Seit die die Seite vor 3 Wochen neu aufgestellt haben, finde ich mich dort überhaupt nicht mehr zurecht und finds nur noch zum Kotzen, dass die jetzt aussieht wie Sport1 und der Kicker. Ich hab aufgrund dieser dämlichen Neukonzeption schon das Hannover-UEFA-Cup-Qualispiel und den Ligacup verpasst. Das wäre mir früher nie passiert, aber ich fühl mich auf der Seite nicht mehr wohl und finde auch nix mehr. Hat jemand ne gute Alternative für mich, wo ich eine übersichtliche Allgemeinsportseite finde, die nicht aussieht, wie eine BLÖD-Zeitung?

Für Vorschläge bin ich dankbar!
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Antworten

Zurück zu „Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien“