Festival Mitschnitte auf ZDF Kultur

Interessantes & Neues aus dem multimedialen Sektor, egal ob Kino, TV, Film-DVDs, Spiele, Internetseiten, Computerprogramme, Bücher....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Festival Mitschnitte auf ZDF Kultur

#1 Beitrag von Dash »

Schade, bekomme ich leider nicht rein....
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Festival Mitschnitte auf ZDF Kultur

#2 Beitrag von Janaldo »

Hast du noch Analog-Sat? Sonst sollte das eigentlich überall drin sein... Der Sender hieß früher übrigens ZDF.theaterkanal, vllt ist es bei dir ja noch unter dem Namen eingespeichert (ist bei mir auch so).

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Festival Mitschnitte auf ZDF Kultur

#3 Beitrag von DocBrown »

Der Umstieg auf Digital-Sat lohnt sich übrigens nicht nur wegen ZDF.Kultur sondern insbesondere wegen ZDF.Neo, dem besten deutschen Fernsehsender momentan (und neben 3Sat der Grund warum ich überhaupt noch Gebühren zahle).
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Festival Mitschnitte auf ZDF Kultur

#4 Beitrag von Dash »

Janaldo hat geschrieben:Hast du noch Analog-Sat? Sonst sollte das eigentlich überall drin sein... Der Sender hieß früher übrigens ZDF.theaterkanal, vllt ist es bei dir ja noch unter dem Namen eingespeichert (ist bei mir auch so).
Ganz primitiv Kabel-analog mit 20 Jahre alten Grundig-Röhren-TV (aber schon Farbe ;-) )
Man sieht....TV ist ein nicht so wichtiges Medium in meinem Leben :-)
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Festival Mitschnitte auf ZDF Kultur

#5 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Gibts doch sicherlich auch in der ZDF-Mediathek oder in Kürze bei Youtube... bin nur gerade zu faul, danach zu suchen.. sorry :D

Antworten

Zurück zu „Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien“