Bundesvision Song Contest 2011

Interessantes & Neues aus dem multimedialen Sektor, egal ob Kino, TV, Film-DVDs, Spiele, Internetseiten, Computerprogramme, Bücher....

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Mullewapp
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 307
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 22:49
Wohnort: Leidersbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesvision Song Contest 2011

#21 Beitrag von Mullewapp »

vollgas hat geschrieben:Aber die Alte ist einfach durch.

:daumenhoch01: :daumenhoch01: :daumenhoch01: :daumenhoch01: :daumenhoch01: :daumenhoch01:
Don't eat yellow snow

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesvision Song Contest 2011

#22 Beitrag von Dash »

Der Herr Yellow und die Frau Bebe ist da ja heute live vor Ort.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Bundesvision Song Contest 2011

#23 Beitrag von markus.whatever »

Dash hat geschrieben:Der Herr Yellow und die Frau Bebe ist da ja heute live vor Ort.
Morgen, oder?
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesvision Song Contest 2011

#24 Beitrag von Dash »

Morgen natürlich! :pflaster01:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesvision Song Contest 2011

#25 Beitrag von Dash »

Hier mal das Ergebnis, Kommentare dazu später:

Platz Künstler Lied Bundesland Punkte
1. Tim Bendzko Wenn Worte meine Sprache wären Berlin 141
2. Flo Mega Zurück Bremen 111
3. Bosse feat. Anna Loos Frankfurt / Oder Niedersachsen 102
4. Glasperlenspiel Echt Baden-Württemberg 91
5. Kraftklub Ich will nicht nach Berlin Sachsen 89
6. Jupiter Jones ImmerFürImmer Rheinland-Pfalz 87
7. Frida Gold Unsere Liebe ist aus Gold Nordrhein-Westfalen 76
8. Thees Uhlmann Zum Laichen und Sterben ziehen… Hamburg 66
9. Jennifer Rostock Ich kann nicht mehr Mecklenburg-Vor. 66
10. Andreas Bourani Eisberg Bayern 26
11. Pierre Ferdinand Ganz Paris ist eine Disko Saarland 17
12. Alien Coen Band Ich war hier Thüringen 13
13. Flimmerfrühstück Tu's nicht ohne Liebe Sachsen-Anhalt 12
14. Juli Du lügst so schön Hessen 12
15. Doreen Wie konntest du nur? Brandenburg 12
16. Muttersöhnchen Essen geh'n Schleswig-Holstein 8
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesvision Song Contest 2011

#26 Beitrag von twaddy »

so,

ich hab gester n bsichen in den SongContest reingezappt....
Was soll ich sagen? Musiktechnisch war die ein oder andere Perle dabei ABER ich hab Ausschlag von der schlechten Moderation bekommen.
Sowas hab ich schon lange nimmer gesehen. Raab und die Dame an seiner Seite hatten weder ein Konzept, noch Wortwitz oder sonstiges.
Einfach nur schlecht. Falsche Anmoderationene, sinnfreie Texte, platte Witze aus der untersten Schublade, sowas ist man an sich nicht mal von Pro7 gewöhnt.
Selbst Gottschalk hätt das besser gekonnt.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesvision Song Contest 2011

#27 Beitrag von Yellow »

von der Moderation haben wir (zum Glück) nicht viel mitbekommen, da zu leise oder Publikum zu unaufmerksam. Aber die An- und Abmoderation von Bosse war sehr übel, das blieb uns nicht vorenthalten. Ich fand es sehr interessant, so eine Veranstaltung mal live mitzuerleben. Die beste Stimmung in der Arena (die noch Platz für sehr viele Menschen geboten hätte...) war komischer Weise bei Muttersöhnchen. Der Sound war von Band zu Band sehr unterschiedlich. Bei einigen Bands konnte man überhaupt nichts von Text verstehen, was sehr schade war. Andere klangen wiederum super. Juli hatten auf jeden Fall den besten Sound. Das Lied der Alien Coen Band fand ich an sich gar nicht schlecht, nur war der Sound echt grottenmäßig. Am besten hat mir natürlich die Frau Roschstock gefallen, auch wenn sie für meinen Geschmack showmäßig eine Portion zu viel auf die Kacke gehauen haben. Bin auf jeden Fall auf meinem Sitzplatz geblieben. Die Stimmung bei uns in den oberen Rängen war sehr zurückhaltend, also nix los, unten an der Bühne haben besonders die Niedersachsen auf sich aufmerksam gemacht, ansonsten war die Stimmung in der Halle insgesamt nicht so ganz, wie ich es mir vorgestellt hatte. Nach dem Graf ging es dann nach Hause, die Punktevergabe haben wir uns (wie viele hundert andere) geschenkt.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesvision Song Contest 2011

#28 Beitrag von The Reaper »

Zum Glück hab ich Fußball geschaut....

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Bundesvision Song Contest 2011

#29 Beitrag von Charles_Robotnik »

Erfolgreicher Wettbewerb, denn der süßeste hat gewonnen :tong01:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bundesvision Song Contest 2011

#30 Beitrag von Dash »

Ich zitiere mich mal aus FB:
Jennifer Rostock: naja.
Flimmerfrühstück: richtig schlecht.
ABER
Muttersöhnchen: toppen das gerade, schlechtes Deichkind-Ripoff
Doreen: oh meine Fresse. Aufhören!
Nach 4 Interpreten, es kann echt nur besser werden!

Glasperlenspiel: der Name ist ja mal wirklich bescheuert, aber der dafür gar nicht soooo schlecht.
Pierre Ferdinand et les Charmeurs : hat Charme :-) Witzig, irgendwie.
Andreas Bourani: Hey, der kann ja richtig gut singen, auch wenn dem Song der letzte Drive fehlt.
Kraftclub: sperrig, anders, gefällt (überraschend)...und aufgesprayte Klamotten :-)

Halbzeit! Kein Favorit auszumachen, persönliches Highlight fast sogar Kraftclub. Der nächste Block scheint aber gut zu werden: THEES!

Alin Coen Band: plätscher, plätscher, nicht gut , aber auch nicht schlecht, eigentlich schon wieder vergessen.
Bosse: der Song gefällt mir ohne Anna Loos auf dem Album wesentlich besser...
Juli: ich kann die nicht leiden und die Alte kann immer noch nicht singen! GNADE!
Thees Uhlmann: Ja was!? Subba! Eh klar ....

Jupiter Jones: Gibt bessere Songs auf dem Album, aber viel besser als das meiste heute gesehen & gehörte
Flo Mega: Jan Delay trifft auf Udo Lindenberg. Soul, mal was anderes...mitreisend ist aber anders.

Kleiner Einwurf....Linus Volkmann von der INTRO bloggt live dazu: http://www.intro.de/news/newsfeatures/2 ... t-unheilig

Tim Bendzko: jep, gar nicht mal so schlecht, wird mal Xaviers Nachfolger...passt auf wer 2014 den WM-Hit haben wird...
Frieda Gold: was hat die den an? Einen Yetti gehäutet? Süß ist sie ja, der Song dafür megamist!

Hmmmmm, bei den letztjährigen Ausgaben hatte ich mehr Spaß. So richtig gerissen haben mich eigentlich wenig Sachen.
Ich wollte gerne dass Thees Uhlmann gewinnt, aber es wird wohl Tim Bendzko (nicht ganz unverdient) machen.....
Alin Coen Band hatte auch am TV einen unglaublich miesen Sound.
Die 2 Moderatoren waren auch schon mal besser drauf, Elton und leider auch Lena an diesem Abend unterirdisch.

Irgendwie war da diesmal der Wurm drin, rechte Stimmung mochte nicht aufkommen.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Antworten

Zurück zu „Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien“