Die verwunderbare Welt des Internets

Interessantes & Neues aus dem multimedialen Sektor, egal ob Kino, TV, Film-DVDs, Spiele, Internetseiten, Computerprogramme, Bücher....

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3987
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die verwunderbare Welt des Internets

#81 Beitrag von The Reaper »


Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2419
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Die verwunderbare Welt des Internets

#82 Beitrag von Janaldo »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Janaldo für den Beitrag:
Dash

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 699
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: AW: Die verwunderbare Welt des Internets

#83 Beitrag von Öröc »

Ziemlich cooles Video!

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3754
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 223 Mal

Re: Die verwunderbare Welt des Internets

#84 Beitrag von kottsack »

Keine Ahnung, wo ich das sonst reinpacken soll. Als wundervolle Beschäftigung während stinklangweiliger Massentelephonkonferenzen habe ich eine sehr schöne "Doku" gefunden. Es geht um eine alte Fabrik, in der Proberäume eingerichtet wurden. Die Doku-Filmer des WDR halten die Kamera einfach in die Proberäume rein und lassen die Musiker zu Wort kommen und begleiten sie auch außerhalb des Proberaums. Ich fands saustark und finde nach wie vor jeden klasse, der sich so wie die Protagonisten der Musik hingibt. Das ist einfach schön zu sehen und ich wünsche jedem ein Stück vom zugegeben sehr kleinen Kuchen.



Musikalisch habe ich Eddy Edge für mich rausgezogen. Tolle Stimme und schöner Gitarrenpunk:



Mein Moment der Doku war, wie der Fast-Blinde Eddy sich am Rechner in Riesenschrift unbeholfen Text ausdenkt. Er wechselt vom Stuhl aufs Bett, nimmt die Gitarre in die Hand und er verwandelt sich in einen ganz anderen Menschen. Toll!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kottsack für den Beitrag:
Dash
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 13602
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 645 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die verwunderbare Welt des Internets

#85 Beitrag von Dash »

Schaue ich mir auf alle Fälle noch an! Danke für den Tipp!
Als wundervolle Beschäftigung während stinklangweiliger Massentelephonkonferenzen habe ich eine sehr schöne "Doku" gefunden.
:lach02: :mrgreen: So lange es keiner mitbekommt :-D
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3754
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 223 Mal

Re: Die verwunderbare Welt des Internets

#86 Beitrag von kottsack »

Ich fands so gut, als wir auf Teams umgestellt wurden. Unser Teams zeigt nämlich nur die Webcams der ersten 25 eingeloggten Teilnehmer. Wenn Du als 26+ dazu kommst, ist Deine Webcam automatisch aus.
Also: kurz vor knapp reinkommen ---> Pause machen!
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5601
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Die verwunderbare Welt des Internets

#87 Beitrag von Obse »

kottsack hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 09:20 Ich fands so gut, als wir auf Teams umgestellt wurden. Unser Teams zeigt nämlich nur die Webcams der ersten 25 eingeloggten Teilnehmer. Wenn Du als 26+ dazu kommst, ist Deine Webcam automatisch aus.
Also: kurz vor knapp reinkommen ---> Pause machen!
oder einfach von vorne herein Kamera deaktiviert lassen - dann zeigt es in der Regel dein eingerichtetes Profilbild oder deine Initialen an.
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 3754
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 223 Mal

Re: Die verwunderbare Welt des Internets

#88 Beitrag von kottsack »

Das geht leider nicht, weil dann gemault wird, man solle die Kamera anmachen. Also da wird schon bewusst drauf hingearbeitet und ist leider, so wie Du das geschrieben hast, für mich keine Lösung.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Antworten

Zurück zu „Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien“