Editors (FR | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Editors (FR | Hauptbühne)

#1 Beitrag von Dash »

Editors

Hauptbühne
Freitag: 21:30 Uhr – 22:30 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Klassischer Gitarrenrock trifft auf melodische Synthesizerklänge und sorgt für weiche Knie bei den Zuhörern.
Die in Musik gegossene Kälte sorgt für literweise Schweiß in den ersten Festivalreihen.

Als Sahnehäubchen gibt’s Tom Smiths einzigartige Baritonstimme obendrauf. Gänsehautfeeling garantiert!
Webseite: http://www.editorsofficial.com/
YouTube: https://www.youtube.com/user/editorsofficial
Facebook: https://www.facebook.com/editorsmusic
Laut.de: http://www.laut.de/Editors
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Editors (?? | Hauptbühne)

#2 Beitrag von Vollgas »

Ich schlaf immer noch vom letzten Auftritt von denen. Wenn das der Ersatz zu Cypress Hill ist, dann wäre mir Limp Bizkit noch lieber gewesen.

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Editors (?? | Hauptbühne)

#3 Beitrag von markus.whatever »

Vollgas hat geschrieben: Dienstag 27. März 2018, 09:30 Ich schlaf immer noch vom letzten Auftritt von denen. Wenn das der Ersatz zu Cypress Hill ist, dann wäre mir Limp Bizkit noch lieber gewesen.
Besser hätte ich es nicht sagen können.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Editors (FR | Hauptbühne)

#4 Beitrag von Tyler_D »

Halte die auch nicht für einen passenden Ersatz für CH. Das war beim letzten Besuch soooo langweilig. :ente:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Editors (FR | Hauptbühne)

#5 Beitrag von Nail »

Tyler_D hat geschrieben: Dienstag 27. März 2018, 12:09 Halte die auch nicht für einen passenden Ersatz für CH. Das war beim letzten Besuch soooo langweilig. :ente:
Ich habe mir (müsste 2014 gewesen sein) EDITORS bei Rock im Park angeschaut. Hat mir gut gefallen. Jetzt keine Partyband aber musikalisch auf jeden Fall top!

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Editors (FR | Hauptbühne)

#6 Beitrag von vfbler »

Freu mich das die am Start sind, klar sind die keine wirkliche Festivalband, aber Ihre Musik find ich grösstenteils gut.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2018“