Meinungen zum Line-Up 2018

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#41 Beitrag von Dash »

Habe bisher auch nix rausbekommen können.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#42 Beitrag von Dash »

Die derzeitige, heute veröffentlichte Timeline: https://taubertal-festival.de/programm/
ttf2018.jpg
ttf2018.jpg (268.23 KiB) 11880 mal betrachtet
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#43 Beitrag von Elton »

Also Samstag ist dann Großkampftag an der Hauptbühne, Freitag und Sonntag reicht es, wenn man später kommt. Und sonntags kann man sogar früher gehen. Auch nicht schlecht.
Wird nur eng mit der Backstage-Führung, sollte die am Samstag sein...
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#44 Beitrag von Vollgas »

Freitag nur Feine Sahne, Beatsteaks und The menzigers. Samstag wird hart. Sonntag nach Broilers Heimfahrt. Passt für mich.

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#45 Beitrag von rulaman »

Sehe es ähnlich, ausser mit der Abfahrt.
Statt Marteria werden wir zum Abschluss noch The Baron Show anschauen und noch ne Nacht auf dem Berg verbringen.
If we go down we go together

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#46 Beitrag von Vollgas »

Kommt auf die Verfassung an. Plan ist aber eigentlich nach Broilers heim. Zum Leidwesen von the baboom Show.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#47 Beitrag von Tyler_D »

Ich glaube am Freitag wird die SfN wegen Überfüllung geschlossen. Nach dem schwachen Auftritt der Editors beim letzten Besuch im Tal, werden bestimmt viele zu The Menzingers gehen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#48 Beitrag von zokker000 »

Für mich wird es dieses Jahr echt gelassener als die JAhre davor, jeden Tag 2-4 Bands. Also kann ich länger bei den Planschern oben sein :drink04:
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#49 Beitrag von DocBrown »

Ich finde es gut, dass bei dem Lineup jeden Tag so ein, zwei Bands dabei sind, die ich gerne sehen mag. Traurig bin ich, dass dieses Jahr garnichts aus der Folk Rock-Sparte kommt. Naja, nächstes Jahr bestimmt wieder mit dabei und dafür mehr Zeit für Zeltplatzeskalation.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#50 Beitrag von häxe »

mich nervt Freitags die Überschneidung von the Menzingers und Editors.

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#51 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Also ich freu mich tierisch drauf.

Bin am Überlegen, schon am Do. zu kommen, weil echt ein starkes Lineup im Steinbruch.

VIP mach ich dieses Jahr nicht mehr, das wird von Jahr zu Jahr unentspannter da bei den Eventie-Deppen. Zu Biffy durft ich mich letztes Jahr nicht hinstellen, weil die Dame hinter mir sonst weinen musste :stupid01:

Dann lieber locker und normal und mit dem Blindes Huhn-Ticket hab ich dieses Jahr eh einen Volltreffer gelandet. Läuft.
Mon the Schorsch!

Koepfchen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:15
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#52 Beitrag von Koepfchen »

Hm... Also für mich persönlich ist das ja immer noch eines der besten LineUps der letzten 10 Jahre... Ich komme ja nicht mal darum herum, jeden Abend in den Steinbruch hochzulatschen, was ich aus Bequemlichkeit die letzten Jahre nur an einem oder maximal 2 Abenden gemacht hatte.
P.S.: Wer Baboon Show verpasst ist selbst schuld. ;) Die sind live so unglaublich cool, da muss ich definitiv noch bleiben!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#53 Beitrag von Elton »

Also das Line-Up passt wohl soweit, auch die Spielzeiten.

Donnerstag Steinbruch gilt natürlich als Handicap für die Bierolympic-Teams. Aber das ist deren Problem.
Allerdings sehe ich hier das Problem, dass es einen Riesen-Ansturm geben wird, so dass spätestens um 17:30 Uhr die Tore wegen Überfüllung zugehen und viele Leute verärgert vor der Tür stehen werden. Bin gespannt, wie das ausgeht.

Freitag kann man dann die Bierolympics genießen und zu den Steaks runter.

Samstag ist dann wieder Pflichttag auf der Hauptbühne, gleich angefangen mit dem geilen Ska von Talco. Und Gorgol Bordello waren im legendären Matsch-Jahr 2007 auch der Hammer.

Steinbruch schenke ich mir Freitag und Samstag wohl. Da hätte man auch die Donnerstag Bands besser verteilen können.

Sonntag würde dann eigentlich auch wieder zu Hot Water Music reichen. Allerdings spielt mit dem Saint City Orchestra eine feine Irish-Music-Band im Emergenza-Contest mit. Die könnte sich vielleicht lohnen. Ich glaub aber nicht wirklich dran, dass ich das schaffe.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#54 Beitrag von Vollgas »

Freitags erst zu Beatsteaks runter!? Gell als Pirat darf man feine Sahne nicht hören?

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#55 Beitrag von Dash »

Vollgas hat geschrieben: Donnerstag 19. Juli 2018, 21:23 Freitags erst zu Beatsteaks runter!? Gell als Pirat darf man feine Sahne nicht hören?
?
Eher als Blauer oder Schwarzer :-D
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#56 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Elton hat geschrieben: Donnerstag 19. Juli 2018, 17:35 Donnerstag Steinbruch gilt natürlich als Handicap für die Bierolympic-Teams. Aber das ist deren Problem.
Allerdings sehe ich hier das Problem, dass es einen Riesen-Ansturm geben wird, so dass spätestens um 17:30 Uhr die Tore wegen Überfüllung zugehen und viele Leute verärgert vor der Tür stehen werden. Bin gespannt, wie das ausgeht.
Ist das wirklich so? Wie war das denn die letzten Jahre, könnte da jemand was dazu schreiben?

Ich bin eigentlich nie im Steinbruch, aber das könnte sich dieses Jahr lohnen, der Do. ist echt gut.

Und kriegt man oben auch Bändchen oder nur im Tal? Dann könnten wir uns von hinten über die Käffer anschleichen.
Evtl. wollt ich Do. noch bis Mittags arbeiten und dann erst von der Arbeit direkt nach Rtbg. aufbrechen.

@Mods: wenn das zu off-topic ist, was es ist, könnt ihr es gern verschieben, ich wüsste nur grad nicht, wohin.
Mon the Schorsch!

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#57 Beitrag von unkow »

Erdbeerschorsch hat geschrieben: Freitag 20. Juli 2018, 07:52
Elton hat geschrieben: Donnerstag 19. Juli 2018, 17:35 Donnerstag Steinbruch gilt natürlich als Handicap für die Bierolympic-Teams. Aber das ist deren Problem.
Allerdings sehe ich hier das Problem, dass es einen Riesen-Ansturm geben wird, so dass spätestens um 17:30 Uhr die Tore wegen Überfüllung zugehen und viele Leute verärgert vor der Tür stehen werden. Bin gespannt, wie das ausgeht.
Ist das wirklich so? Wie war das denn die letzten Jahre, könnte da jemand was dazu schreiben?
Ich bin eigentlich nie im Steinbruch, aber das könnte sich dieses Jahr lohnen, der Do. ist echt gut.

Und kriegt man oben auch Bändchen oder nur im Tal? Dann könnten wir uns von hinten über die Käffer anschleichen.
Evtl. wollt ich Do. noch bis Mittags arbeiten und dann erst von der Arbeit direkt nach Rtbg. aufbrechen.

@Mods: wenn das zu off-topic ist, was es ist, könnt ihr es gern verschieben, ich wüsste nur grad nicht, wohin.
Den Donnerstag gab es ja bisher so noch nicht, ging immer erst abends los.

Bändchen gibt es auch am Mautzelt am Berg, da aber Donnerstag einer der Hauptanreisetage ist könnte das mit dem anschleichen schwierig werden.

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#58 Beitrag von markus.whatever »

Erdbeerschorsch hat geschrieben: Freitag 20. Juli 2018, 07:52
Elton hat geschrieben: Donnerstag 19. Juli 2018, 17:35 Donnerstag Steinbruch gilt natürlich als Handicap für die Bierolympic-Teams. Aber das ist deren Problem.
Allerdings sehe ich hier das Problem, dass es einen Riesen-Ansturm geben wird, so dass spätestens um 17:30 Uhr die Tore wegen Überfüllung zugehen und viele Leute verärgert vor der Tür stehen werden. Bin gespannt, wie das ausgeht.
Ist das wirklich so? Wie war das denn die letzten Jahre, könnte da jemand was dazu schreiben?

Ich bin eigentlich nie im Steinbruch, aber das könnte sich dieses Jahr lohnen, der Do. ist echt gut.

Und kriegt man oben auch Bändchen oder nur im Tal? Dann könnten wir uns von hinten über die Käffer anschleichen.
Evtl. wollt ich Do. noch bis Mittags arbeiten und dann erst von der Arbeit direkt nach Rtbg. aufbrechen.

@Mods: wenn das zu off-topic ist, was es ist, könnt ihr es gern verschieben, ich wüsste nur grad nicht, wohin.
Es ist aber schon vorgekommen, dass man am Donnerstag nichtmehr in den Steinbruch kam, wenn man ein bisschen später dran war. Ging mir bei Dendemann so.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#59 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Also im Tal geht das am Do. mit den Bändchen schneller?

Gut, dann lassen wir uns nach Detwang fahren und latschen halt den scheiß Berg hoch. :wink:
Je nachdem würden wir halt noch kurz im Planschercamp nen Stop einlegen. Die Leute da werden ja wohl rechtzeitig hingehen?!
Mon the Schorsch!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#60 Beitrag von Elton »

Vollgas hat geschrieben: Donnerstag 19. Juli 2018, 21:23 Freitags erst zu Beatsteaks runter!? Gell als Pirat darf man feine Sahne nicht hören?
Als Pirat darf man so ziemlich alles hören. FSFF natürlich auch. Wir stehen ja für (Meinungs-) Freiheit und gegen Diskriminierung.
Nur sollte man sich als sonstiger vielleicht vorsehen, zu einem Konzert von denen zu gehen. Immerhin werden die vom Verfassungsschutz überwacht. Und da in Bayern ja mittlerweile das neue PAG gilt, kannst du da ruck-zuck ohne Anklage auf unbestimmte Zeit in Sicherheitsverwahrung genommen werden, da man dann ja quasi direkt als Verfassungsgefährder gewertet wird, wenn man denen zuhört.
Erdbeerschorsch hat geschrieben: Freitag 20. Juli 2018, 09:44 Je nachdem würden wir halt noch kurz im Planschercamp nen Stop einlegen. Die Leute da werden ja wohl rechtzeitig hingehen?!
Ich vermute schon, dass viele da zeitig hingehen werden. Aber irgendjemand lungert ja meistens noch im Camp rum. Gibt ja sicher auch einige, die erst später ankommen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2018“