Meinungen zum Line-Up 2018

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Meinungen zum Line-Up 2018

#1 Beitrag von Tyler_D »

Thema hat bisher gefehlt. Hier also eure Meinungen zum bisherigen Line-up 2018 rein.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#2 Beitrag von markus.whatever »

Ist mir zu gut, so viel schaff ich nicht.
Bitte ab jetzt keine Bands mehr buchen, die mir gefallen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor markus.whatever für den Beitrag:
Erdbeerschorsch
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Raptus a. Bremen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 09:43
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#3 Beitrag von Raptus a. Bremen »

Nachdem wir 2 Jahre aussetzen mussten, ein gebührender Empfang
:cheer01: :cheer01: :cheer01:
Taubertal 2018 wird ein FEST!!
FESTIVALS
1988 Werner- Das Rennen
1995/ 96/ 97/ 98/ 99 Bizarre- Festival
1996 Rock am Ring
1997 bis 2012 Hurricane
2012/ 13/ 14/ 15/ 16/ 18 Taubertal
...diverse kleine, umsonst& draußen...
und wenn die Kinder ausm Haus sind (oder mitkommen wollen...): Sziget!
2019: Slime, WIZO, Rock'nRoll Butterfahrt 13.0, The Interrupters (im Melkweg/ Amsterdam :breakd: :breakd: )...

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#4 Beitrag von Erdbeerschorsch »

markus.whatever hat geschrieben: Dienstag 9. Januar 2018, 13:02 Ist mir zu gut, so viel schaff ich nicht.
Bitte ab jetzt keine Bands mehr buchen, die mir gefallen ;)
Geil gesagt :lach02:
Mir geht's ähnlich, es is sooooo viel gutes Zeug dabei... mit Blinde Huhn-Ticket alles richtig gemacht :mrgreen:
Mon the Schorsch!

Benutzeravatar
Lry
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 11:11
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#5 Beitrag von Lry »

BIsher echt viel geiles Zeug dabei. Klar, einiges wiederholt sich; aber das sind IMHO die Bands die gerne häufig kommen dürfen (Broilers, Beatsteaks, Marteria, FSF, Kraftklub). Dazu ein paar unerwartete Sachen (Cypress Hill, In Flames) und einige sehr tanzbare Sachen, die ich teilweise noch nicht live gesehen habe (Talco oder Gogol Bordello beispielsweise). Hot Water Music und Baboon Show sind für mich auch Kandidaten.
Da muss man echt mal schauen, wann man noch Zeit für den Biergarten hat. :ente: Ich fürchte ich werde wohl doch einiges verpassen was ich mich mir gern anschauen würde :drink02: :drink05:

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#6 Beitrag von kottsack »

Ich finde die Basis schonmal gut. Das ist für mich alles solide und immerhin eine Stufe weg vom Immer-gleich-Gedöns.
Was mir noch fehlt, ist der internationale Special Interest-Gig auf der Nebenbühne, den es sonst nirgendwo gibt und den auch kaum jemand kennt, mit dem ich allen schon am Donnerstag Abend voll auf die Eier gehen kann und mein Fixpunkt im Lineup sein wird. Aber der kommt bestimmt noch - die Karoletten haben da ja bisher immer ein sehr gutes Händchen bewiesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kottsack für den Beitrag:
Erdbeerschorsch
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#7 Beitrag von afreak »

Im Vergleich zu letztem Jahr bis jetzt schon eine deutliche Steigerung!
Wenn jetzt noch die eine oder andere Band die mir gefällt bestätigt wird muss ich wohl jeden Tag komplett unten verbringen... :wink:
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#8 Beitrag von zokker000 »

Raptus a. Bremen hat geschrieben: Dienstag 9. Januar 2018, 13:32 Nachdem wir 2 Jahre aussetzen mussten, ein gebührender Empfang
:cheer01: :cheer01: :cheer01:
Taubertal 2018 wird ein FEST!!
Auch wieder da, freut mich! :daumenhoch01:


viele meiner Truppe kommen dieses Jahr nicht ins Tal, weil sie das Lineup ziemlich schlecht finden. Bzw erst Bands vor 2 Jahren da waren.
Für mich ist auch weniger dabei als sonst, aber das Tal ist nunmal das Tal, und das ist mir wichtig!
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#9 Beitrag von markus.whatever »

Hier mal das bisherige Line-up nach Tagen. Damit kann man ganz gut abschätzen, was noch kommt.

Freitag
Beatsteaks (Hauptbühne)
Cypress Hill (Hauptbühne)
Feine Sahne Fischfilet (Hauptbühne)


Samstag
Kraftklub (Hauptbühne)
In Flames (Hauptbühne)
Talco (Hauptbühne)
Gogol Bordello (Bühne noch nicht fix)
Hilltop Hoods (SfN)

Sonntag
Marteria (Hauptbühne)
Broilers (Hauptbühne)
Käptn Peng (Hauptbühne)
Hot Water Music (Hauptbühne)


Tag offen:
The Baboon Show (SfN)
Silverstein (SfN)
The Menzingers (SfN)
SWMRS (SfN)
Creeper (SfN)
Swisst & Die Andern (SfN)
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#10 Beitrag von Elton »

Marteria Sonntags als Head wär klasse. Dann kann ich bedenkenlos nach den Broilers heimfahren :-)

Ansonsten ist das wohl eines der besten Line-Ups der letzten paar Jahre. Da kann man bisher nicht viel meckern, trotz einiger Wiederholungen. Sollte für alle was dabei sein. Und für die SfN dürfte sich sicher noch ein Knaller finden, damit Kottsack auch Ruhe gibt ;-)

Ich wär ja für Tears for Beers aus Hamburg, damit auch ein bissel Celtic Folk reinkommt....
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#11 Beitrag von rulaman »

Bin bisher ziemlich zufrieden, die Hauptbühne wird uns dieses Jahr öfter sehen als letztes Mal.
Da ich Gogol Bordello auf der Hauptbühne erwarte fehlt hier wohl nur noch eine Band für Freitag.
Auf der SfN darf sich aber noch was tun, hier habe ich bisher erst The Baboon Show und die Menzingers fest auf dem Schirm.
Auch der Steinbruch scheint noch komplett verwaist.
If we go down we go together

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#12 Beitrag von Tyler_D »

rulaman hat geschrieben: Mittwoch 10. Januar 2018, 12:39 Auch der Steinbruch scheint noch komplett verwaist.
Stimmt, bisher keine Bestätigung für den Steinbruch
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Koepfchen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:15
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#13 Beitrag von Koepfchen »

markus.whatever hat geschrieben: Dienstag 9. Januar 2018, 13:02 Ist mir zu gut, so viel schaff ich nicht.
Bitte ab jetzt keine Bands mehr buchen, die mir gefallen ;)
Das hab ich mir auch schon gedacht... :D

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#14 Beitrag von Nail »

Liest sich schon nicht schlecht aber für uns sind es 2018 einfach zu viele "okay" oder "schon zu oft gesehen" Acts dabei. Also dieses Jahr leider leider kein WE im Tal!

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#15 Beitrag von unkow »

Ich persönlich finde das es trotz der vielen wiederholer eines der besten Lineups seit Jahren ist :daumenhoch01:

Jetzt noch die Donots und noch ein gutes Lineup im Steinbruch und ich bin glücklich. :10:

Ach ja und ich Versuch auch mich hier wieder öfters zu beteiligen :breakd: :breakd:

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#16 Beitrag von sumisu »

Ich werde das Tal in diesem Jahr mal wieder aufgrund der Wiederholer auslassen (seit 20 Jahren das 2. Mal). Broilers und In Flames sind die einzigen Bands, die es mir schwer machen. Aber das ist es mir dann wirklich nicht wert und vielleicht schaffen es IF ja doch noch zum Summer Breeze. Etwas schade, dass Raptus in diesem Jahr wieder da ist und ich nicht (hatte beim letzten Treffen irgendwie nicht richtig Zeit). Wünsche aber allen eine tolle Zeit! Denn mir ist bewusst, dass es an mir und nicht am Tal liegt, dass es halt nicht mehr so richtig passt.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#17 Beitrag von kottsack »

Wow. Bestätigungswelle Nummer 4: Ausnahmslos alles Sachen, die ich sehen will. Respekt! Voll der Hammer! Ich bin sowas von begeistert. :daumenhoch01: :clap01:
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Koepfchen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:15
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#18 Beitrag von Koepfchen »

Ich freu mich auch sehr! :)
Aber: ich warte immer noch darauf, dass die Antilopen als Ausgleich für den Ausfall letztes Jahr jetzt dieses kommen. Das wäre traumhaft und würde das Lineup meines Erachtens perfekt machen. (Mehr Bands, die ich sehen will, gehen dann eh nimmer - man wird ja nicht jünger... ;) )

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#19 Beitrag von markus.whatever »

Koepfchen hat geschrieben: Mittwoch 21. März 2018, 18:50 Ich freu mich auch sehr! :)
Aber: ich warte immer noch darauf, dass die Antilopen als Ausgleich für den Ausfall letztes Jahr jetzt dieses kommen. Das wäre traumhaft und würde das Lineup meines Erachtens perfekt machen. (Mehr Bands, die ich sehen will, gehen dann eh nimmer - man wird ja nicht jünger... ;) )
Unterschreib ich so..
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Meinungen zum Line-Up 2018

#20 Beitrag von Nail »

Sehr schade finden wir das es halt keine Extratickets/Kombitickets mit Freitag für den Donnerstag Abend im Steinbruch gibt. Vielleicht lässt sich KARO da noch was einfallen. Gerne würde ich da nen Aufpreis zum Freitag Ticket bezahlen. Kein Ding!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2018“