Talco (SA | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Talco (SA | Hauptbühne)

#1 Beitrag von Tyler_D »

Talco

Hauptbühne
Samstag: 17:20 Uhr – 18:20 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben:
Gesellschaftskritik. Tanzwut. Spielfreude. Wenn man die italienischen Talco in drei Worten zusammenfassen will landet man unweigerlich bei dieser Essenz.
Aus ihrem aus Punk- Rock, Folk-, Latin- und Ska-Elementen progressiv weiterentwickelten Musikstil hat sich eine Mischung herauskristallisiert, die sich durch hymnenhafte Bläser-Sätze, Up-Tempo-Beats, knackige Punk-Rock-Gitarren und eingängige Refrains mit folkloristischer Melodieführung auszeichnet. Punkchanka, yeah!
Webseite: www.talcoska.com
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC5bmTQ ... bdDlkeW0NA
Facebook: www.facebook.com/talcopunkchanka
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: TALCO (SA | Hauptbühne)

#2 Beitrag von Vollgas »

Sehr gut! Was zum warm tanzen.

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: TALCO (SA | Hauptbühne)

#3 Beitrag von rulaman »

Vollgas hat geschrieben: Dienstag 9. Januar 2018, 13:22 Sehr gut! Was zum warm tanzen.
Warum Warmtanzen?
Es wird dieses Jahr nicht so kalt wie beim letzten Mal.
Diese Bestätigung freut mich ganz besonders, zumal ich sie beim letzten Konzert in Stuttgart leider verpasst habe.
If we go down we go together

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: TALCO (SA | Hauptbühne)

#4 Beitrag von afreak »

Auch eine sehr gute Bestätigung! Freu ich mich auch sehr darauf!
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: TALCO (SA | Hauptbühne)

#5 Beitrag von markus.whatever »

rulaman hat geschrieben: Dienstag 9. Januar 2018, 19:14
Vollgas hat geschrieben: Dienstag 9. Januar 2018, 13:22 Sehr gut! Was zum warm tanzen.
Warum Warmtanzen?
Es wird dieses Jahr nicht so kalt wie beim letzten Mal.
Diese Bestätigung freut mich ganz besonders, zumal ich sie beim letzten Konzert in Stuttgart leider verpasst habe.
Vermutlich weil Talco die Hauptbühne eröffnen werden.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: TALCO (SA | Hauptbühne)

#6 Beitrag von Elton »

Glaub ich nicht. Das haben sie das letzte Mal, als sie da waren. Jetzt sollten sie etwas hochrutschen.

Talco war vor Jahren ja eine meiner Wunschbands. Die hatten früher zwei Alben kostenlos bei Jamendo.de liegen. Allerdings haben sie die inzwischen wohl zurückgezogen. Ist definitiv eine Empfehlung für Freunde gepflegter Ska-Musik.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Talco (SA | Hauptbühne)

#7 Beitrag von unkow »

Eine meiner Lieblingsskabands, wird ein guter Nachmittag.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2018“