In Flames (SA | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

In Flames (SA | Hauptbühne)

#1 Beitrag von Dash »

In Flames

Hauptbühne
Samstag: 20:55 Uhr – 22:25 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben:In Flames überzeugen mit einer kreativen Konstanz, die beeindruckt.

Schon immer experimentierte die Band mit Ohrwurmmelodien, kratzt an neuen Horizonten
und experimentiert mit anderen Metal-Genres.

Dies zeigt sich insbesondere am Gesang, der von gutturalen Growls über markerschütternde Screams bis zum melodischen Klargesang jede Facette umfasst.
Webseite: http://www.inflames.com/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC9qjDz ... Slw__qdmnQ
Facebook: https://www.facebook.com/inflames/
Laut.de: http://www.laut.de/In-Flames
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

elladan
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 173
Registriert: Montag 10. August 2009, 17:22
Wohnort: Würzburg/Stuttgart
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: In Flames (?? | Hauptbühne)

#2 Beitrag von elladan »

Wahnsinn, das hätt ich nie im Leben gedacht, dass die mal im Tal spielen. Sehr, sehr geil!

Aber nur an 5. Stelle auf dem Flyer, die sind doch wohl hoffentlich neben Beatsteaks und Broilers der dritte Head! Kraftclub und Cypress Hill stecken die doch locker in die Tasche :shock:
Taubertal 2008-2019
Umsonst&Draussen Würzburg 1995-2022
Summer Breeze 2013, 2015
Bang Your Head 2009, 2012, 2015
Out and Loud 2016
Mission Ready 2017, 2018, 2019, 2023
Sunstorm/Riedler 2022

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: In Flames (?? | Hauptbühne)

#3 Beitrag von Dash »

Metal Bands haben im Tal kein so hohes Standing, in meinen Augen ziemlich sicher kein Head im Tal.
Aber ich find´s auch gut, dass wieder eine Metalband da ist!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: In Flames (SA | Hauptbühne)

#4 Beitrag von vfbler »

Sehr gut, ein bisschen Härte kann das Tal gut vertragen, kann ich mir mal wieder anschauen

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: In Flames (SA | Hauptbühne)

#5 Beitrag von Vollgas »

Sehr geil. Ich mag die extrem.

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: In Flames (SA | Hauptbühne)

#6 Beitrag von rulaman »

Ich hab's nicht so mit dem Geschrei ,aber vielleicht mal antesten wie das live rüberkommt.
Wird wohl eher ne Vom-Hang-Mit-Nem-Becher-Bier-Geschichte.
If we go down we go together

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: In Flames (SA | Hauptbühne)

#7 Beitrag von Obse »

Alles andere als Headliner würde mich richtig überraschen. Aber wie Dash schon geschrieben hat, Metalbands haben es im Tal immer ein wenig schwerer.

Das lässt bei mir die Hoffnung steigen, dass sie am Summerbreeze auch wieder spielen. Da wären sie dann Headliner :wink:
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: In Flames (SA | Hauptbühne)

#8 Beitrag von Tyler_D »

Live haben sie mich bisher nicht wirklich abgeholt. Mal sehen, ob das im Tal klappt. Ich denke man wird sie vor Kraftklub spielen lassen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: In Flames (SA | Hauptbühne)

#9 Beitrag von The Reaper »

Habe ich noch nie gesehen, die Tour mit Five Finger Death Punch hat leider zeitlich nicht geklappt bzw in Stuttgart waren die Stehplätze zu schnell weg... Ich werde mir sie anschauen, auch wenn mir persönlich 5FDP lieber gewesen wären :P

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: In Flames (SA | Hauptbühne)

#10 Beitrag von Kuschel »

Wow, das is mal eine fette Bestätigung!! Kommt meiner Meinung nach sehr überraschend!

Wird wohl auf ne Tageskarte rauslaufen ;-)
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: In Flames (SA | Hauptbühne)

#11 Beitrag von Obse »

In Flames wird der Hammer werden. Ich hoffe die sind am breeze headliner
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: In Flames (SA | Hauptbühne)

#12 Beitrag von Dash »

Hab am WE mal mit meinen Bruder gesprochen, der ist in der Metalszene unterwegs und der meinte schon, dass In Flames ein richtig dicker Metalfisch ist. Headliner auf den richtig großen Metalfestivals. Aber Headliner im Tal glaub ich dennoch nicht.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: In Flames (SA | Hauptbühne)

#13 Beitrag von headshot »

Obse hat geschrieben:In Flames wird der Hammer werden. Ich hoffe die sind am breeze headliner
Auf die hoff ich auch noch aufm Breeze!
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: In Flames (SA | Hauptbühne)

#14 Beitrag von unkow »

Auf dem with full Force schon gesehen war ganz gut, bin aber gespannt wie es im Tal ankommt.

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: In Flames (SA | Hauptbühne)

#15 Beitrag von Kuschel »

Ich war sehr positiv angetan wie voll es bei In Flames war....
Klar sind Sie sehr bekannt, aber diese Art Metal ist nicht für jeden Besucher was!
Umso geiler wie es abging!!! Mega!!

Hab auch noch den Drumstick vom Schlagzeuger gefangen - ich fand es war ein mega Abriss!
Gerne immer wieder so eine Metal Band im Tal 8)
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: In Flames (SA | Hauptbühne)

#16 Beitrag von azrael »

Seh ich genauso! Ich bin nicht wirklich Metalhead, aber In Flames waren wirklich sehr sehr geil. Allein die Bühnenshow!
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: In Flames (SA | Hauptbühne)

#17 Beitrag von Vollgas »

War wirklich ein fetter Auftritt. Hab se ne Woche zuvor im tv vom wacken gesehen. Daher hatte ich etwas bedenken. War aber echt gut.

elladan
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 173
Registriert: Montag 10. August 2009, 17:22
Wohnort: Würzburg/Stuttgart
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: In Flames (SA | Hauptbühne)

#18 Beitrag von elladan »

Dass es die Band drauf hat und mit einer Top Licht-/Toncrew unterwegs ist weiß ich und das hat man beim Auftritt sehr schnell gemerkt. Ich war allerdings sehr skeptisch, wie sie im Tal ankommen. Klar, es war keine Headlinershow am Breeze, aber es war besser als ich es erwartet hatte. Zugegeben, zwischen den Songs wars teils etwas ruhig, aber das wars bei anderen Bands auch :wink: .
Doch, war ne gute Sache, die auch mal im Tal zu sehen, hoffentlich gibts nächstes Jahr auch wieder was hochkarätiges für die Stromgitarrenfraktion, so zum Ausgleich zu Marteria&co :mrgreen:
Taubertal 2008-2019
Umsonst&Draussen Würzburg 1995-2022
Summer Breeze 2013, 2015
Bang Your Head 2009, 2012, 2015
Out and Loud 2016
Mission Ready 2017, 2018, 2019, 2023
Sunstorm/Riedler 2022

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2018“