Broilers (SO | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Broilers (SO | Hauptbühne)

#1 Beitrag von Dash »

Broilers

Hauptbühne
Sonntag: 20:00 Uhr – 21:30 Uhr


Bild

Taubertal-Festival hat geschrieben:Keine Zweifel, in diesen Zeiten ist es wichtig, Farbe zu bekennen und Verantwortung zu übernehmen. Haltung, das ist neben dem Wandel die zweite Konstante in der Geschichte der Düsseldorfer. Wenn man aneckt, dann ist das nicht Selbstzweck, sondern Konsequenz.
Webseite: http://www.broilers.de/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCCjybp ... 9ATr6TLnHQ
Facebook: https://www.facebook.com/broilers/
Laut.de: http://www.laut.de/Broilers
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dash für den Beitrag:
JCA
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

elladan
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 173
Registriert: Montag 10. August 2009, 17:22
Wohnort: Würzburg/Stuttgart
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Broilers (?? | Hauptbühne)

#2 Beitrag von elladan »

Na also, geht doch :daumenhoch01:
Nachdem mit den bisherigen Bands wieder erste Zweifel aufkamen komm ich durch Broilers und vor allem In Flames nimmer aus der Nummer raus :mrgreen:
Taubertal 2008-2019
Umsonst&Draussen Würzburg 1995-2022
Summer Breeze 2013, 2015
Bang Your Head 2009, 2012, 2015
Out and Loud 2016
Mission Ready 2017, 2018, 2019, 2023
Sunstorm/Riedler 2022

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Broilers (?? | Hauptbühne)

#3 Beitrag von markus.whatever »

Wenig überraschend, aber geht halt immer!
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Broilers (SO | Hauptbühne)

#4 Beitrag von Pommes »

War ja eigentlich klar und keine Überraschung.

Die Frage ist jetzt nur ob als Head oder CoHead

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Broilers (SO | Hauptbühne)

#5 Beitrag von vfbler »

Ich brauch die einfach nicht > Biergarten

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Broilers (SO | Hauptbühne)

#6 Beitrag von Vollgas »

Danke Karo! Hoffe als co Head vor marteria. Dann kann ich danach heim.
Sie stehen aber halt vor dem auf dem Plakat.

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Broilers (SO | Hauptbühne)

#7 Beitrag von rulaman »

vfbler hat geschrieben: Donnerstag 7. Dezember 2017, 17:20 Ich brauch die einfach nicht > Biergarten
Ich brauch die dafür ganz dringend... und nach dem letzten Auftritt im Tal zu schliessen bin ich da wohl nicht ganz alleine.

Ist natürlich keine Überraschung, aber nach vier Jahren kann man auch nicht davon sprechen, dass sie zu oft im Tal auftauchen.
If we go down we go together

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Broilers (SO | Hauptbühne)

#8 Beitrag von Obse »

Broilers ist eine Band die bei mir immer geht.
Das neueste Album hat ein wenig gebraucht bei mir, aber hat sich mittlerweile gut und weit vorne in meiner Playlist etabliert
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Broilers (SO | Hauptbühne)

#9 Beitrag von Tyler_D »

Die Broilers gehören aktuell zu meinen Lieblingsbands bei Festivals. In diesem Jahr waren sie im Park vor Rammstein und für mich persönlich auch die bessere Band. Schade das sie am Sonntag spielen. Mir wären sie am Freitag oder Samstag lieber gewesen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Broilers (SO | Hauptbühne)

#10 Beitrag von zokker000 »

Das war so offensichtlich, aber geil! Danke KARO!
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Broilers (SO | Hauptbühne)

#11 Beitrag von The Reaper »

Joa gut. Gehen live immer, aber kann man auch ständig irgendwo sehen. Da ich sie aber zuletzt glaube ich im Tal gesehen habe, werde ich hingehen. ;-)

Benutzeravatar
Isabel
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 102
Registriert: Montag 12. August 2013, 22:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Broilers (SO | Hauptbühne)

#12 Beitrag von Isabel »

OK, OK, die Überraschung war jetzt nicht mehr sonderlich groß :lol: Gefreut hab ich mich trotzdem, v.a. nach dem Abriss in Düsseldorf beim Dezember-Doppel 8)

Interessant finde ich die Kombi Marteria - Broilers. Einer von beiden Acts muss dann ja quasi Co-Headliner sein, wobei von KARO für den 07.12. explizit eine Headliner-Veröffentlichung angekündigt gewesen war. Das spricht aus meiner Sicht dafür, dass "Don't stop believing" die Lichter vom TTF 2018 ausmacht (falls nicht noch der After-Headliner wiedereingeführt wird, wofür ich schwer bin! :wink: )

Aber egal, wie rum: es wird ein schöner und anstrengender Festival-Ausklang :daumenhoch01:

Benutzeravatar
MontyMole
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. August 2011, 18:00
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Broilers (SO | Hauptbühne)

#13 Beitrag von MontyMole »

Sehr geil!
Ich gönne den Broilers schon den Headliner-Slot.
Da Marteria auch am Sonntag spielt, hoffe ich, dass Marteria der letzte sein wird, um nach Broilers oder einem SFN-Act gehen zu können.
https://www.setlist.fm/concerts/monty-mole
2019: WIZO, Turbobier, Rantanplan, The Bones, Audrey Horne, Backyard Babies, Bad Religion, Millencolin, Less Than Jake, Rafiki, Mission Ready, Taubertal, Good Riddance, Pennywise, Rafiki, Zebrahead, Feuerschwanz, Kellerkommando, Rafiki
2020; Anti-Flag, Frank Turner, Dropkick Murphys, Bad Cop Bad Cop

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Broilers (SO | Hauptbühne)

#14 Beitrag von unkow »

Lieblingsband überhaupt, mehr gibt's nicht zu sagen.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2018“