Cypress Hill [ABGESAGT!]

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Cypress Hill [ABGESAGT!]

#1 Beitrag von JCA »

Cypress Hill

Hauptbühne
Freitag: ??:?? Uhr – ??:?? Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben:Die Legenden des Latino-Hip Hop werden 2018 die deutschen Festivals beehren um ihren Fans neue Musik zu bescheren und eine Dosis Stoned Funk zu verabreichen.
Mit den smooth rollenden Bass- und Drumloops von DJ Muggs, den Raps von Sen Dog und dem nasalen Gesang von B-Real, sowie seiner typischen Rhetorik aus Latin- und Hip Hop-Slang revolutionierten Cypress Hill in den Neunziger Jahren den Hip Hop und klingen bis heute einzigartig.
Webseite: http://www.cypresshill.com/
YouTube: https://www.youtube.com/user/CypressHillVideo
Facebook: https://www.facebook.com/cypresshill
Laut.de: http://www.laut.de/Cypress-Hill



Ich weiß ja nicht, was will der auf dem Taubertal-Festival? Aber mal gucken, nicht zu früh verurteilen :D

Laut Website Freitag Hauptbühne, also vermutlich vor den Beatsteaks.

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Cypress Hill (FR | Hauptbühne)

#2 Beitrag von Nail »

Denke das die direkt vor die Beatsteaks gesetzt werden. Find ich mal ein cooles Ding. Würde ich mir jetzt nicht aufm Solo Konzert anschauen aber Festival auf jeden Fall.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nail für den Beitrag:
Erdbeerschorsch

Benutzeravatar
Isabel
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 102
Registriert: Montag 12. August 2013, 22:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Cypress Hill (FR | Hauptbühne)

#3 Beitrag von Isabel »

Jedes Jahr muss wohl ein "Was, die gibts noch?!"-Act sein :wink:

Ist jetzt nicht so wahnsinnig mein Ding, aber schaun mer mal, aufm Festival ist immer noch was anderes.

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Cypress Hill (FR | Hauptbühne)

#4 Beitrag von Pommes »

Ein bischen internationales Flair in der deutschen Welle :D

Hab die vor ewigen Zeiten mal im Park gesehen, nach ner Weile wurde es langweilig. Gibt für mich ein Berg Konzert. In meiner Jugend war der Song "Rap Superstar" ziemlich angesagt, keine Ahnung ob die bei der Zielgruppe immer noch angesagt sind. Es ist halt mal richtiger internationaler HipHop, könnte sein das dass nicht jedem gefällt.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Cypress Hill (FR | Hauptbühne)

#5 Beitrag von Vollgas »

Find ich gut. Hab ich früher immer mal gern gehört.

mikesan
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 11. August 2009, 11:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Cypress Hill (FR | Hauptbühne)

#6 Beitrag von mikesan »


Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Cypress Hill (FR | Hauptbühne)

#7 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Hab die vor Jahren zwei mal im Park gesehen, die machen schon gut Party. Dürfte einige hier überraschen :D

Mal schauen was die Bayerische Polizei während des Auftritts macht :lach01:
Zuletzt geändert von Erdbeerschorsch am Mittwoch 15. November 2017, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mon the Schorsch!

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Cypress Hill (FR | Hauptbühne)

#8 Beitrag von Pommes »

mikesan hat geschrieben:Könnte RICHTIG geil werden :)

https://www.youtube.com/watch?v=tODlPxhbGF8
Ich glaube da verwechselt jemand Cypress Hill mit House of Pain Bild

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Cypress Hill (FR | Hauptbühne)

#9 Beitrag von vfbler »

Sind OK die alten Kiffer, wird angeschaut

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Cypress Hill (FR | Hauptbühne)

#10 Beitrag von Charles_Robotnik »

Find ich gut, dass sowas gebucht wird!

Koepfchen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:15
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Cypress Hill (FR | Hauptbühne)

#11 Beitrag von Koepfchen »

Erdbeerschorsch hat geschrieben: Mittwoch 15. November 2017, 14:53 Hab die vor Jahren zwei mal im Park gesehen, die machen schon gut Party. Dürfte einige hier überraschen :D
Mal schauen was die Bayerische Polizei während des Auftritts macht :lach01:
Hm... Ob mich die Security dann wieder aufhält, weil sie das Trockenfleisch in meiner Bauchtasche fehlinterpretiert? :D

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Cypress Hill (FR | Hauptbühne)

#12 Beitrag von unkow »

Glaub schon zwei mal gesehen, ist halt nicht wirklich was für mich, find's aber gut das man immer wieder solche Klassiker kriegt :daumenhoch01:

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Cypress Hill (FR | Hauptbühne)

#13 Beitrag von häxe »

warum stehen die nicht (mehr ?) in der Liste bei Programm auf der Homepage ?
oder bin ich gerade nur betriebsblind und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht ?

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cypress Hill (FR | Hauptbühne)

#14 Beitrag von Dash »

Sehe auch nix mehr...werfe das mal in die News auf Twitter & Facebook - da wird dann schon eine Reaktion kommen :-)
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Cypress Hill (FR | Hauptbühne)

#15 Beitrag von Pommes »

Auf dem Programmbild nach der ersten Veröffentlichung waren se auch schon nicht drauf.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cypress Hill (FR | Hauptbühne)

#16 Beitrag von The Reaper »

Wird nicht einfach jedes Jahr eine Band "vergessen"? :D War doch bisher immer so, dass eine Band nicht (mehr) auf der Homepage zu finden war. Sollte also nichts zu bedeuten haben. ;-)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cypress Hill (FR | Hauptbühne)

#17 Beitrag von Tyler_D »

Festivalstalker hat, in Bezug zu Cypress Hill, auf FB etwas zum Rocco dazu gepostet:
Rocco del Schlacko Festival
45 Min ·

Absage Cypress Hill

Aufgrund von Verschiebungen im internationalen Tourplan müssen Cypress Hill ihre Show auf dem Sauwasen leider absagen. Betroffen sind ebenfalls die beiden Festivals Open Flair und das Taubertal Festival. Wir arbeiten natürlich fleißig weiter an der vollen Packung Festivalvergnügen und können Euch voraussichtlich schon im März neue Bestätigungen für die 20. Ausgabe von Rocco Del Schlacko vom 9.-11. August präsentieren.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Cypress Hill (FR | Hauptbühne)

#18 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Oh noooooooo :heul02:
Mon the Schorsch!

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Cypress Hill (FR | Hauptbühne)

#19 Beitrag von Pommes »

Mittlerweile auch vom Taubertal selber bestätigt. Sehr ärgerlich, vor allem weil es die größte internationale Band war. Wird sicherlich schwer hier Ersatz zu finden

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Cypress Hill (FR | Hauptbühne)

#20 Beitrag von sumisu »

Damit wird doch ein toller Slot frei. Wenn In Flames nicht noch fürs Summer Breeze bestätigt werden und für CH was ordentliches hinterher kommt, würde mich meine diesjährige Entscheidung ja fast schon traurig stimmen.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2018“