Cypress Hill [ABGESAGT!]

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Cypress Hill (FR | Hauptbühne)

#21 Beitrag von markus.whatever »

Ich kann auch damit leben.
Hätte mir Cypress Hill zwar angeschaut, aber da kommt bestimmt ein toller Ersatz.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cypress Hill (FR | Hauptbühne)

#22 Beitrag von Dash »

Das Statement von KARO dazu:
Liebe Taubertal-Gemeinde,
leider haben Cypress Hill Aufgrund von Verschiebungen im internationalen Tournee-Plan ihre Show beim Taubertal-Festival 2018 abgesagt :(

Wir arbeiten weiter an der Vervollständigung des Programms. Weitere Bands sind schon gebucht. Die Namen veröffentlichen wir sobald als möglich.

Danke für das Verständnis,
euer Taubertal-Festival Team
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Cypress Hill [ABGESAGT!]

#23 Beitrag von vfbler »

Sehr, sehr schade hatte mich auf die gefreut, hoffe auf internationalen Ersatz, da dieses Jahr aus meiner Sicht genügend deutsche Bands dabei sind.

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Cypress Hill [ABGESAGT!]

#24 Beitrag von headshot »

Damit wirds unwahrscheinlicher, dass ich mit ner Tageskarte vorbeischau... Cypress Hill hätte mich schon gelockt
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cypress Hill [ABGESAGT!]

#25 Beitrag von Tyler_D »

headshot hat geschrieben: Donnerstag 22. Februar 2018, 13:13 Damit wirds unwahrscheinlicher, dass ich mit ner Tageskarte vorbeischau... Cypress Hill hätte mich schon gelockt
schade
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Cypress Hill [ABGESAGT!]

#26 Beitrag von Vollgas »

Echt schade!

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Cypress Hill [ABGESAGT!]

#27 Beitrag von rulaman »

Hätte mir die zwar angeschaut, kann mit der Absage aber gut leben. Ob man unbedingt einen internationalen Headliner braucht ... Ansichtssache.Wobei die Anzahl nationaler Headliner naturgemäss begrenzt ist und von daher...hoffen wir mal auf ein glückliches KARO-Händchen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rulaman für den Beitrag (Insgesamt 2):
markus.whateverDash
If we go down we go together

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Cypress Hill [ABGESAGT!]

#28 Beitrag von häxe »

headshot hat geschrieben: Donnerstag 22. Februar 2018, 13:13 Damit wirds unwahrscheinlicher, dass ich mit ner Tageskarte vorbeischau... Cypress Hill hätte mich schon gelockt
so auch bei mir. Mal schauen was noch kommt.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Cypress Hill [ABGESAGT!]

#29 Beitrag von kottsack »

Für mich wird ein hoher Slot und hohes Budget frei, um was zu holen, was mehr ist als "Naja, wenn ich mal da bin, dann schau ich mal kurz hin". Ergo: ich find die Absage persönlich super!
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Bastian
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 12:28
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Cypress Hill [ABGESAGT!]

#30 Beitrag von Bastian »

Wisst Ihr ob sich durch die Absage vielleicht auch die Tagesaufteilung ändern kann? Ich kann dieses Jahr nur für einen Tag aufs Taubertal und der Freitag ist mein Favorit. Mit Beatsteaks und Feine Sahne kann ich gut leben. Jetzt da Cypress Hill abgesagt haben hoffe ich auf einen weiteren starken "Freitagsslot" :) Ich persönlich finde die Absage von Cypress Hil weniger schlimm, hätte Sie mir eh nicht angeschaut, kann aber verstehen, dass sich viele auf die Band gefreut haben.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cypress Hill [ABGESAGT!]

#31 Beitrag von Tyler_D »

dreckskind hat geschrieben: Mittwoch 7. März 2018, 11:26 Wisst Ihr ob sich durch die Absage vielleicht auch die Tagesaufteilung ändern kann? Ich kann dieses Jahr nur für einen Tag aufs Taubertal und der Freitag ist mein Favorit. Mit Beatsteaks und Feine Sahne kann ich gut leben. Jetzt da Cypress Hill abgesagt haben hoffe ich auf einen weiteren starken "Freitagsslot" :) Ich persönlich finde die Absage von Cypress Hil weniger schlimm, hätte Sie mir eh nicht angeschaut, kann aber verstehen, dass sich viele auf die Band gefreut haben.
Ich denke es wird sich nichts weiter an der Tagesaufteilung ändern wird. Die Bands sind ja auch für andere Festivals gebucht und sind da für gewisse Tage schon fix verplant.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Cypress Hill [ABGESAGT!]

#32 Beitrag von azrael »

Gibt es nun eigentlich irgend eine Band die als Ersatz für Cypress Hill gebucht wurde, oder wird das einfach unter den Tisch fallen lassen? :-/
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Cypress Hill [ABGESAGT!]

#33 Beitrag von markus.whatever »

azrael hat geschrieben: Montag 16. Juli 2018, 13:11 Gibt es nun eigentlich irgend eine Band die als Ersatz für Cypress Hill gebucht wurde, oder wird das einfach unter den Tisch fallen lassen? :-/
Editors haben den Platz eingenommen?
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Cypress Hill [ABGESAGT!]

#34 Beitrag von azrael »

markus.whatever hat geschrieben: Montag 16. Juli 2018, 13:13 Editors haben den Platz eingenommen?
Ach ist das so? Wurde das offiziell so kommunziert? Ging dann wohl an mir vorbei, sorry :-)
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Cypress Hill [ABGESAGT!]

#35 Beitrag von markus.whatever »

Ich weiß nicht, ob sie offiziell so bezeichnet wurden, aber es ist auf jeden Fall der Slot von Cypress Hill, den sie eigenommen haben.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2018“