Kraftklub (SA | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14291
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Kraftklub (SA | Hauptbühne)

#1 Beitrag von Dash »

Kraftklub

Hauptbühne
Samstag: 23:15 Uhr – 00:45 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben:„Kein Sommer Für Niemand“. So kündigten Kraftklub ihre Sommerkonzerte für 2018 an.
Mit Euphorie und Aufruhr, Liebe und Depression, Galligkeit und fein ausziseliertem Humor machen sich Kraftklub auf, die komplette Republik aufmischten und geben einem den Glauben an die anarchische Kraft guter Pop-Erzählungen zurück. Es wird ein langer und aufregender Sommer mit Kraftklub!
Webseite: http://www.kraftklub.to/
YouTube: https://www.youtube.com/user/Craftklub
Facebook: https://www.facebook.com/kraftklub
Laut.de: http://www.laut.de/Kraftklub
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kraftklub (?? | Hauptbühne)

#2 Beitrag von JCA »

Werd ich mir wohl mal ansehen :)

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Kraftklub (SA | Hauptbühne)

#3 Beitrag von zokker000 »

Weiß nicht mehr was ich von denen halten soll. Ersten zwei Alben echt gut. Des neue Album ist einfach Schei...e... und bei RiP haben se mich sowas von enttäuscht... :/
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Kraftklub (SA | Hauptbühne)

#4 Beitrag von Pommes »

neues Album gefällt mir auch nicht. Da ich aber leider nicht zum Konzert in Frankfurt gehe konnte freue ich mich hier über den Nachholtermin :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Kraftklub (SA | Hauptbühne)

#5 Beitrag von Vollgas »

Guck ich mir an. Stimmung ist da normal immer gut.

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Kraftklub (SA | Hauptbühne)

#6 Beitrag von markus.whatever »

War auf der Tourshow in Kempten und das war erste Sahne.

Bisschen schade, dass die bisherigen Headliner genau die Acts sind, die ich 2017 am öftesten gesehen habe, aber was will man machen..
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Kraftklub (SA | Hauptbühne)

#7 Beitrag von vfbler »

Tausendmal gesehen, .......

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4054
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: Kraftklub (SA | Hauptbühne)

#8 Beitrag von kottsack »

Ich würde die ihres Inhalts wegen so unglaublich gerne mögen, wenn die nur musikalisch nicht so unterirdisch wären. Vielleicht geb ich sie mir, falls nebenan nichts interessantes läuft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kottsack für den Beitrag:
Tyler_D
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Kraftklub (SA | Hauptbühne)

#9 Beitrag von Nail »

Finde ich live unterhaltsam. Würden mich auch nie zu nem SoloKonzert locken aber live kann man es mitnehmen

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 556
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Kraftklub (SA | Hauptbühne)

#10 Beitrag von rulaman »

Da ich versuche ( durchaus mit Erfolg) die grossen Hallen zu meiden, fallen Kraftklub für normale Konzerte bei mir mittlerweile durchs Raster.
Auf dem Taubertal sehe ich sie mir aber sehr gerne an.
If we go down we go together

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Kraftklub (SA | Hauptbühne)

#11 Beitrag von Charles_Robotnik »

Mag ich nicht. :blabla:

elladan
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 173
Registriert: Montag 10. August 2009, 17:22
Wohnort: Würzburg/Stuttgart
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Kraftklub (SA | Hauptbühne)

#12 Beitrag von elladan »

Charles_Robotnik hat geschrieben: Donnerstag 16. November 2017, 19:20 Mag ich nicht. :blabla:
Ich auch nicht. Aber anscheinend haben die ein Abo alle 3 Jahre, allein deswegen find ichs schon blöd. Etwas mehr Abwechslung täte schon gut. :roll:
Taubertal 2008-2019
Umsonst&Draussen Würzburg 1995-2022
Summer Breeze 2013, 2015
Bang Your Head 2009, 2012, 2015
Out and Loud 2016
Mission Ready 2017, 2018, 2019, 2023
Sunstorm/Riedler 2022

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4244
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kraftklub (SA | Hauptbühne)

#13 Beitrag von The Reaper »

Bisher hab ich die live immer gemieden. Kann nicht so viel mit denen anfangen... Vielleicht schaue ich sie mir diesmal an, nur um einen Haken dahinter machen zu können. :D

Interessant finde ich auch, wie die Euphorie und Überzeugung nach ihrem ersten Auftritt im Tal auf der SfN verflogen ist. Die sind in meinen Augen auch ein gutes Beispiel dafür, dass man sich als Band durchaus mal ein oder zwei Jahre Pause gönnen sollte!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kraftklub (SA | Hauptbühne)

#14 Beitrag von Tyler_D »

kottsack hat geschrieben: Donnerstag 16. November 2017, 01:27 Ich würde die ihres Inhalts wegen so unglaublich gerne mögen, wenn die nur musikalisch nicht so unterirdisch wären. Vielleicht geb ich sie mir, falls nebenan nichts interessantes läuft.
Danke für diese Zeilen, genau so ist es auch bei mir. :daumenhoch01:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
MontyMole
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. August 2011, 18:00
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kraftklub (SA | Hauptbühne)

#15 Beitrag von MontyMole »

Haben mich in Würzburg live beim letzten Mal echt enttäuscht. So viel Gewäsch zwischen den Songs und das nicht mal lustig.
Die ersten beiden Alben finde ich gut. Hoffe, dass davon was kommt. Werds mir anschauen.
https://www.setlist.fm/concerts/monty-mole
2019: WIZO, Turbobier, Rantanplan, The Bones, Audrey Horne, Backyard Babies, Bad Religion, Millencolin, Less Than Jake, Rafiki, Mission Ready, Taubertal, Good Riddance, Pennywise, Rafiki, Zebrahead, Feuerschwanz, Kellerkommando, Rafiki
2020; Anti-Flag, Frank Turner, Dropkick Murphys, Bad Cop Bad Cop

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Kraftklub (SA | Hauptbühne)

#16 Beitrag von unkow »

Die Bestätigung freut mich auch, auf ein Konzert würde ich glaub auch nicht mehr extra gehen, aber werden auf jeden Fall anschaut.

RockyRacoon
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 20:02
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Kraftklub (SA | Hauptbühne)

#17 Beitrag von RockyRacoon »

Hab sie bis jetzt noch nie live gesehen und freue mich drauf :D bin jetzt etwas verunsichert, weil einige hier schreiben dass sie in letzter Zeit enttäuscht von der Band sind, aber freue mich schon mir dann meine eigene Meinung zu bilden, bis dahin gehe ich mal davon aus dass sie sicher gut sein werden :o :)
TTF 2017/18/19/23
Nova Rock 2018/19
RiP 2018

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4054
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: Kraftklub (SA | Hauptbühne)

#18 Beitrag von kottsack »

Die werden für dich sicher klasse werden! :daumenhoch01:
Nicht schon vor den Schlägen schreien. Grundsätzlich können die es schon rüberbringen, aber jeder ist nicht jeden Tag in der Arbeit super. Also: die werden klasse für dich werden und ich wünsch dir viel Spass!
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Kraftklub (SA | Hauptbühne)

#19 Beitrag von afreak »

Hab sie jetzt letztens auf dem Nova Rock gesehen.
Dort haben sie ne super Show gezeigt! Werde sie mit auf jedefnall wieder ansehen!
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Kraftklub (SA | Hauptbühne)

#20 Beitrag von Pommes »

Auch hier war ich mit vorne drinn. Gefühlt viel mehr Leute als bei den Beatstakes und zwischen drinn sehr wenig Platz. Bin dann auch etwas an die Seite gegangen. Der Frauenanteil war auch wesentlich höher.

Kraftklub selber fand ich solide, man könnte sich mal was neues als diese fahrende B-Stage einfallen lassen

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2018“