Marteria (SO | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Marteria (SO | Hauptbühne)

#1 Beitrag von Dash »

Marteria

Hauptbühne
Sonntag: 22:15 Uhr – 23:45 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben:Ein Ufo landet, heraus tritt ein Alien wie du und ich. Marteria hat in seiner beispiellosen Karriere vorgelebt, dass Alltägliches und vermeintlich Abwegiges oft nur eine Frage der Perspektive sind. Er hat das Anderssein zur Norm erhoben und damit eine ganze Generation inspiriert. Mit seinem neuen Album kehrt er nun zurück an einen sehr speziellen Ort. “Roswell” ist tief in ihm drin und gleichzeitig ganz weit draußen.
Webseite: http://www.marteria.com/
YouTube: https://www.youtube.com/user/greenberlinTV
Facebook: https://www.facebook.com/marteria.official
Laut.de: http://www.laut.de/Marteria
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Marteria (SO | Hauptbühne)

#2 Beitrag von zokker000 »

Live war er letztes Mal echt gut, würde ihn mir wieder anschaun
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Marteria (SO | Hauptbühne)

#3 Beitrag von Vollgas »

Da kann ich wenigstens Sonntag früher heim fahren.

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Marteria (SO | Hauptbühne)

#4 Beitrag von rulaman »

Sollte er tatsächlich Headliner sein, wäre das ein leider ziemlich frühes Ende nächstes Jahr für uns.
Hat mir letztes Mal überhaupt nicht gefallen.
Aber wer weiss, vielleicht gibt es ja wieder so eine Sechs-Headliner-Geschichte wie zum Zwanzigsten, dann kommt vielleicht noch was nach.
If we go down we go together

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Marteria (SO | Hauptbühne)

#5 Beitrag von kottsack »

Danke, staufreie Abreise für mich! :daumenhoch01:
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Incentive
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 20:26
Wohnort: Esselbach
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Marteria (SO | Hauptbühne)

#6 Beitrag von Incentive »

Auf den freue ich mich ja besonders!
All die strahlenden, kostbaren Dinge vergehen so schnell … und sie kommen nicht mehr zurück! - The great Gatsby :rotwerd: https://www.youtube.com/watch?v=nMD7FIpq11Q

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Marteria (SO | Hauptbühne)

#7 Beitrag von Nail »

kottsack hat geschrieben: Donnerstag 16. November 2017, 01:13 Danke, staufreie Abreise für mich! :daumenhoch01:
sofern er als letzter spielt

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Marteria (SO | Hauptbühne)

#8 Beitrag von Charles_Robotnik »

Geile Bestätigung, live immer ein Fest.

Benutzeravatar
MontyMole
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. August 2011, 18:00
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Marteria (SO | Hauptbühne)

#9 Beitrag von MontyMole »

Hoffentlich der letzte Act am Sonntag, dann kann ich ohne großes Gedränge die Heimreise antreten
Der neue "Hit" Scotty überzeugt nicht. Da lieber Scotty von Dritte Wahl ;-)
https://www.setlist.fm/concerts/monty-mole
2019: WIZO, Turbobier, Rantanplan, The Bones, Audrey Horne, Backyard Babies, Bad Religion, Millencolin, Less Than Jake, Rafiki, Mission Ready, Taubertal, Good Riddance, Pennywise, Rafiki, Zebrahead, Feuerschwanz, Kellerkommando, Rafiki
2020; Anti-Flag, Frank Turner, Dropkick Murphys, Bad Cop Bad Cop

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Marteria (SO | Hauptbühne)

#10 Beitrag von unkow »

Freut mich auch, selten einen Künstler gesehen den man den Spaß auf der Bühne so ansieht.

Benutzeravatar
AllTheLights
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 23. Januar 2018, 21:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Marteria (SO | Hauptbühne)

#11 Beitrag von AllTheLights »

Kann ich bestätigen, Marteria war für mich immer ein Highlight. Nicht nur auf Festivals gesehen sondern auch 2 mal auf einem eigenständigen Konzert gewesen.
Immer gute Laune und richtiger Abriss. Das neue Album fand ich jetzt nicht sooo, wird aber sicher nichts groß ausmachen.
:dagegen:

https://eingepackt.com/ - Alles dabei?
Ich ziehe in den Krieg, aber keiner zieht mit.

Benutzeravatar
MontyMole
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. August 2011, 18:00
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Marteria (SO | Hauptbühne)

#12 Beitrag von MontyMole »

kottsack hat geschrieben: Donnerstag 16. November 2017, 01:13 Danke, staufreie Abreise für mich! :daumenhoch01:
Unser Wunsch wurde erfüllt :D
https://www.setlist.fm/concerts/monty-mole
2019: WIZO, Turbobier, Rantanplan, The Bones, Audrey Horne, Backyard Babies, Bad Religion, Millencolin, Less Than Jake, Rafiki, Mission Ready, Taubertal, Good Riddance, Pennywise, Rafiki, Zebrahead, Feuerschwanz, Kellerkommando, Rafiki
2020; Anti-Flag, Frank Turner, Dropkick Murphys, Bad Cop Bad Cop

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Marteria (SO | Hauptbühne)

#13 Beitrag von kottsack »

Jep, Wunsch wurde erfüllt. Wäre das Forum hier repräsentativ, dann würden wir im Marteria-Fluchtstau stecken bleiben, was aber zum Glück nicht kommen wird. Marteria wird nicht so wie New Model Army 2006 das Gelände leer spielen.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Marteria (SO | Hauptbühne)

#14 Beitrag von Pommes »

Der hat mich doch sehr positiv überrascht. Hatte ihn von 2015 nicht so stark in Erinnerung, lag aber auch daran das er Marsimoto zu Hause gelassen hat.
Was man den viel kritisierten "Hiphop Acts" aber immer zu Gute halten muss: Da ist immer viel Dampf und Einsatz dahinter. Kann sich manche Rockband ne Scheibe abschneiden

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2018“