New Politics

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2018. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

New Politics

#1 Beitrag von kottsack »

Ich dachte eigentlich, ich könnte einen alten Bandwunsch von mir von früher recyclen, aber ich hab sie mir ja noch nie gewünscht.


Also, ich wünsche mir die New Politics!

Das ist eine schöne Band aus Dänemark, die mit einem self-titled-Album vor einigen Jahren einen richtigen Megakracher hingelegt haben. Das gibts auch als Review von mir im CD-Vorstellungs-Bereich. Da ist für jeden was dabei, der rockige Indiemusik mit bisschen elektronisch mag. Geht so in die Richtung Franz Ferdinand, ein klein wenig Awolnation oder Fratellis (die ich auch alle nehmen würde). Die Nachfolgesachen, die ich bisher gehört habe, sind nicht ganz so krachig, aber immer noch gut. Das wäre was, was mich nicht mehr maulen ließe, wenn es die ins Lineup rutschen würden. Und wenns nix werden sollte, dann holt euch das erste Album. Das ist wirklich ein Sahnestück!

Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/New_Politics

Bandseite: https://www.newpolitics.dk/


Die Anspieltips dürfen natürlich nicht fehlen:

(vom ersten Album)


(was "Neueres")



Ja, und das sollte jeder kennen - war mal in ner Werbung für irgend ein Auto oder so)

Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: New Politics

#2 Beitrag von The Reaper »

Die klingen nach super Gute Laune Musik, zu der man sich auch mal bewegen kann. Besonders das Video zu "One of us" gefällt mir gut, da wurden ja einige bekannte Musikvideos nachgestellt. :)
Die dürfen gerne vorbeischauen! :daumenhoch01:

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: New Politics

#3 Beitrag von rulaman »

Das hört sich wirklich sehr viel versprechend an, haben will...
If we go down we go together

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: New Politics

#4 Beitrag von Janaldo »

Wär schon cool :daumenhoch01:

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2018“