Less Than Jake

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2018. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MontyMole
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. August 2011, 18:00
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Less Than Jake

#1 Beitrag von MontyMole »

Gute Laune und Ska-Punk der feinen Sorte.

Bin seit 2009 jährlich im Tal und Less Than Jake, war seitdem noch nie da.
Die machen live richtig viel Stimmung! Wäre eigentlich sogar was für die Hauptbühne (1. oder 2. Band am Tag).
Und bisher mangelt es ja noch an Gebläse im Tal für 2018...

Homepage:
http://www.lessthanjake.com/

Zum reinhören:
https://youtu.be/2NhlwRFgkyk

https://youtu.be/0TcMb8j3XO0

https://youtu.be/ZKtM0fwGqyk
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MontyMole für den Beitrag:
SharpFinn
https://www.setlist.fm/concerts/monty-mole
2019: WIZO, Turbobier, Rantanplan, The Bones, Audrey Horne, Backyard Babies, Bad Religion, Millencolin, Less Than Jake, Rafiki, Mission Ready, Taubertal, Good Riddance, Pennywise, Rafiki, Zebrahead, Feuerschwanz, Kellerkommando, Rafiki
2020; Anti-Flag, Frank Turner, Dropkick Murphys, Bad Cop Bad Cop

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Less Than Jake

#2 Beitrag von markus.whatever »

Gibts die noch? Fänd ich nice!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor markus.whatever für den Beitrag:
MontyMole
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Less Than Jake

#3 Beitrag von rulaman »

Würde ich auch nehmen.
Könnte ich mir gut im Steinbruch vorstellen, am Donnerstag Abend
If we go down we go together

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Less Than Jake

#4 Beitrag von kottsack »

Steinbruch? Echt, sind die inzwischen da angekommen? Glaub ich nicht, aber für die würde ich sogar zur Hauptbühne gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kottsack für den Beitrag:
MontyMole
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Less Than Jake

#5 Beitrag von unkow »

kottsack hat geschrieben: Mittwoch 10. Januar 2018, 22:18 Steinbruch? Echt, sind die inzwischen da angekommen? Glaub ich nicht, aber für die würde ich sogar zur Hauptbühne gehen.
Sehe ich genau so, sind viel zu groß für'n Steinbruch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor unkow für den Beitrag:
MontyMole

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Less Than Jake

#6 Beitrag von rulaman »

Naja, in Stuttgart haben sie vor zwei Jahren im Universum gespielt, und das war vielleicht zu drei Vierteln voll.
Zum Vergleich: Sondaschule spielten im ausverkauften Club Cann, der dürfte grösser sein. Und die waren bei ihrem letzten Auftritt auch im Steinbruch.
International habt ihr natürlich recht, da Less Than Jake weltweit unterwegs sind.
Ist im Prinzip auch Wurscht...einfach buchen und jut is
If we go down we go together

Benutzeravatar
MontyMole
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. August 2011, 18:00
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Less Than Jake

#7 Beitrag von MontyMole »

markus.whatever hat geschrieben: Mittwoch 10. Januar 2018, 12:48 Gibts die noch? Fänd ich nice!
Klar gibt's die noch! Haben letztes Jahr auch wieder ne Platte veröffentlicht. Qualität immernoch top auch live :D
https://www.setlist.fm/concerts/monty-mole
2019: WIZO, Turbobier, Rantanplan, The Bones, Audrey Horne, Backyard Babies, Bad Religion, Millencolin, Less Than Jake, Rafiki, Mission Ready, Taubertal, Good Riddance, Pennywise, Rafiki, Zebrahead, Feuerschwanz, Kellerkommando, Rafiki
2020; Anti-Flag, Frank Turner, Dropkick Murphys, Bad Cop Bad Cop

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2018“