Massendefekt

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2018. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MontyMole
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. August 2011, 18:00
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Massendefekt

#1 Beitrag von MontyMole »

Deutschsprachiger (punkiger) Rock der richtig geilen Sorte.
Live haben die Jungs mich bisher zweimal vollkommen überzeugt.
Zuletzt auf dem Mission Ready 2017.
Neues Album kommt Anfang 2018, somit ein Grund für einen Festivalbesuch ;-)

Homepage:
http://www.massendefekt.de/

Zum reinhören:
https://youtu.be/78PzcUSzj1Q (Erste Auskopplung aus dem kommenden Album)

https://youtu.be/e_Ialn2iaS0

https://youtu.be/CwxdHoOcP_I
https://www.setlist.fm/concerts/monty-mole
2019: WIZO, Turbobier, Rantanplan, The Bones, Audrey Horne, Backyard Babies, Bad Religion, Millencolin, Less Than Jake, Rafiki, Mission Ready, Taubertal, Good Riddance, Pennywise, Rafiki, Zebrahead, Feuerschwanz, Kellerkommando, Rafiki
2020; Anti-Flag, Frank Turner, Dropkick Murphys, Bad Cop Bad Cop

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Massendefekt

#2 Beitrag von rulaman »

Mag die auch sehr gerne, aaaaber....Achtung Wiederholungsgefahr!!

Waren ja erst voriges Jahr im Steinbruch, lieber noch ein Jahr warten und dann am frühen Abend ab damit auf die SfN-Bühne.
If we go down we go together

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Massendefekt

#3 Beitrag von Vollgas »

Fand die Jungs aufm Mission auch richtig gut. Leider aufm Taubertal verpasst. Würden gut Stimmung machen auf der sfn. Von daher gerne.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vollgas für den Beitrag:
MontyMole

Koepfchen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:15
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Massendefekt

#4 Beitrag von Koepfchen »

Ich war da beim Bergfestival, war eine echt gute Stimmung!
Im Tal hatte ich sie auch verpasst - glaube, da war mir das Hochlaufen zu anstrengend dafür, weil ich dann oben zu k.o. für sowas gewesen wäre... Von daher fände ich sie irgenwann im Tal unten super! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Koepfchen für den Beitrag:
MontyMole

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Massendefekt

#5 Beitrag von rulaman »

Koepfchen hat geschrieben: Mittwoch 27. Dezember 2017, 20:19 Ich war da beim Bergfestival, war eine echt gute Stimmung!
Im Tal hatte ich sie auch verpasst - glaube, da war mir das Hochlaufen zu anstrengend dafür, weil ich dann oben zu k.o. für sowas gewesen wäre... Von daher fände ich sie irgenwann im Tal unten super! ;)
Die jungen Leute wieder... :wink:
Meine Frau arbeitet als Arzthelferin. Vor einigen Wochen kam eine junge Frau zur Sprechstunde, der ihr Festivalbändchen auffiel. Sie meinte, sie und ihr Freund seien dieses Jahr zum ersten Mal im Tal gewesen, würden allerdings wohl nicht noch einmal hingehen. Nicht dass das Line-Up sie enttäuscht hätte, im Gegenteil...aber jeden Tag vom Berg ins Tal zu laufen sei einfach zu weit und zu anstrengend.
Wir gehören sicherlich zu den älteren zehn Prozent der Talbesucher, der Weg vom Berg ins Tal und wieder zurück nach einem schönen Festivaltag gehört für uns allerdings einfach dazu. Wie das in zehn Jahren aussieht steht auf einem anderen Blatt Papier.
If we go down we go together

Koepfchen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:15
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Massendefekt

#6 Beitrag von Koepfchen »

Dieses Jahr wäre das Festival ab Samstagabend für mich gelaufen gewesen, wenn wir oben gecampt hätten. Zwar war es das erste mal, dass ich mir den Fuß übel mit heißem Wasser verbrannt habe, aber bei uns in der Gruppe gibt es öfter mal Verletzte - bei entsprechender Nähe zum Gelände lässt sich das trotzdem irgendwie humpelnd oder so bewältigen... ;)

Davon abgesehen: inzwischen lache ich nicht mehr, wenn mir jemand sagt "warte mal 5 Jahre ab, dann reden wir weiter..." :D

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2018“